Samstag, 20. Dezember 2008

Noch ein Durchschlafsack ....

... aber diesmal ein Weihnachtsgeschenk in der Größe 68-74. Ich hoffe er gefällt.
Bestickt ist er mit Anjas ELFriede, die ja schon länger in meiner Schublade weilt, aber nur auf etwas oranges gewartet hat ,o)

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen 4. Advent.


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Deine Durchschlafsäcke sehen immer so Traumhaft schön aus;)
    der wird super ankommen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal ein super schönes modell, ganz toll
    du solltest die in einer kinderboutique verkaufen, damit kannst du reich werden *g*

    schöne weihnachten

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-, wunderschön! Schade, dass Mia schon lange nicht mehr im Schlafsack nächtigen mag...
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. was ist der süß geworden, das orange ist fabelhaft.

    zu den christbaumanhängern: sie sind von gisela graham. hier bei uns recht teuer. ich habe im herbst einen link bei ebay gefunden, damals auch einen post dazu geschrieben, als ich sie von dort erhalten habe. schau mal hier: http://benbinoblog.blogspot.com/2008/09/ja-is-denn-scho.html

    gglg und schöne weihnachten
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der sieht auch total klasse aus! Orange ist mal was anderes :o) Da hatten wir heut also das gleiche unter der Nadel *g*
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schön.....
    ich finde die Säcke sooooo klasse....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön!!!!
    Da sind ein fester Schlaf und schöne Träume doch vorprogrammiert!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder ein ganz schnuckeliges Modell! Wie schnell du die produzierst, ich bin immer wieder überrascht! Das Geschenk wird sicher super ankommen!

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Vielleicht sollte ich mich auch mal an einen ranwagen? Lieber nicht, ich steh mit Reißverschlüssen auf Kriegsfuß!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Deine DSS´e sind immer sooo wunderwunderschön. Dieser gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Tolle Farbkombi und das Stickbild ist eines meiner Favoriten....

    LG von Dany

    AntwortenLöschen
  11. der ist ja traumschön. Na der wird auf alle Fälle gefallen. Ich habe ja keine so kleinen Geister mehr. Aber du könntest ja mal ein E-book für Grosse rausbringen ;-)

    LG Susi und schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist dieser Schlafsack wieder süß. Da macht das schlafen gehen sicher doppelt so Spaß.

    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  13. Wiedermal zu schön!!!! Das wird eine Freude wenn der DSS überreicht wird!
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  14. Wünsche Euch wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    VLG

    AntwortenLöschen
  15. Halloooo, ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwunderschön!!!!
    Deine Durchschlafsäcke sind alle ein Traum... einer schöner als der andere!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  17. Eine super Farbkombi ist das, eine schöne Zeit wünscht Conni

    AntwortenLöschen
  18. Meine Güte, ich weiß gar nicht, welchen ich am schönsten finden soll :-D Deine DSSe sind immer so wunderschön!
    Ich wünschte, ich könnte das auch...*schnüff*

    AntwortenLöschen