Freitag, 12. Dezember 2008

Schokopuddingpulver ......

Kennt ihr das auch ? Das neue Nähwerk ist gerade fertig, wird unter der Nähmaschine weggezogen und dem Kind angezogen.
Die Freude ist wieder einmal riesengroß: ... ach meiiii ..... so nett ..... so süüüüüß...und wie das passt....also im Laden kriegst du so was nicht ....und der Stoff war sooooooo ein Schnäppchen...schau der Kleinen Maus gefällts auch .... gell, du Süße ? .... super, gell ? ... wo war denn gleich wieder die Kamera ?... Süße wart mal kurz .... Schaaaaatz, hast du die Kamera geseeeeehen ? Also gestern war sie noch im Wohnzimmer .... na und jetzt ? .... ach da ist sie ja .... Mäuschen .... wo bist du denn ? .... NEIIIIIIIIIIN !!!!!!!!

Schokopuddingpulver aus dem Küchenschrank überall verstreut ....und mit Bonnies Wasser kunstvoll vermischt ;o). Irgendwie war mir nicht mehr nach Foto machen ;o)

Aber jetzt: Frisch gewaschen, gebügelt und Tschiiiiiiiiiiiiis ;o)

Kommentare:

  1. Herrlich ... ich probiere gerade mir das bildlich vorzustellen.

    lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kenne ich gut! Bitte, bitte, Kind, lass den Kühlschrank zu (leider auf Kinderhöhe), da ist es schon zu spät.

    Aber Puddingpulver mit Wasser vermischen, das hat schon was experimentelles! Man muss ja wissen, was passiert, gelle?

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. so ein zauberhaftes kind KANN doch gar nicht solch einen blödsinn anstellen, oder??
    *giggel*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  4. jaa, das kenne ich !!! Leider aber ein bisschen anders. Emma findet alles scheiße was ich nähe und sobald der erste auf der Strasse sagt es ist schön findet sie es auch gut. Dann aber geht es ab. Am allermeisten hasse ich die Farben vom KiGa die sich nicht auswaschen lassen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, aber ich lach mich grad schlapp *gg* Ich bin da auch immer total hinterher, bevor nicht wenigstens ein Foto geknipst wurde.
    Der Pulli ist zauberhaft an deiner Zucker - äh - Puddingschnecke!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Arme, aber tröste dich, das ist wohl jedem mit Kleinkind schon passiert.
    Aber Kindern mit diesem Blick kann man doch gar nicht böse sein.
    Herzallerliebst - und diese tolle Farbe steht ihr ja hervorragend

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kleine ist soo süß. Ein richtiges Zuckerpüppchen.
    Und sowas Schönes hast Du wieder für sie genäht.
    Und etwas Blödsinn muß einfach sein oder?

    Herzliche Grüße und einen schönen 3. Advent
    Gela

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist ja zum Glück wieder sauber geworden und sieht so schön aus!

    Tja Mama, Du musst Deinem Kind auch Pudding kochen und nicht nur an der Nähmaschine sitzen *duckundweg* :-)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. wer kennt das nicht*lach*aber dieser süßen Maus mit dem Goldigen Blick ...kann man nicht böse sein;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. nur gut, dass die Flecken wieder rausgegangen sind ;O)
    Ein süßes Teil für deine Maus !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, so eine Art Schokopuddingpulver gab es doch bei uns auch mal...
    Das Foto und der Pulli sind übrigens zuckersüß!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  12. deine Kleine ist wirklich zum dahinschmelzen süss und die Yorik auch.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  13. ...wär ich die schoko würd ich pausenlos schmelzen beim anblick deines zuckerpüppis...hach, die fotos...die hüpfen mir richtig ins herzilein!
    ich schmatz mal drauf,
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  14. *lach* oh ja, das kenn ich auch *smile* wäre das leben nicht furchtbar langweilig ohne solche kleinen geschichten?
    super süßer pulli, schaut klasse aus

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Ooohhh ich kenne das auch nur zu gut.Dabei schaut Deine Süße so unschuldig aus,als ob sie solche Sachen nie anstellt,*lach*.
    Der Pulli sieht toll aus,auch die Farbe ist so schön und steht Deiner Kleinen so gut.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. man ist die kleine suess.
    die augen sind ja wirklich zum versinken.

    liebe gruesse sydney

    AntwortenLöschen
  17. Nein wie süß!

    Jule hat im Moment leider auch die Phase alles auszuräumen. Sie hat mir meinen zimt auf die Fliesen gestreut und da ich einen dunkelen Boden habe, konnte ich es nicht sofort sehen. Ich hab es erst endeckt, als ich meine Handtasche mitnehmen wollte denn da hat sie es auch reingestreut.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen