Sonntag, 7. Dezember 2008

Wildfangyorik

Ein superkuschliger Schnitt, finde ich. Der Pulli aus dem tollen Kuschelsweat und dem supergünstigen Ringeljersey (sieht aus und schmeckt wie Hilco Campan ;o), den mir Renate aus der Buttinette mitgebracht hat ist für diese grauen Tage einfach perfekt .



An den Ärmeln habe ich noch ein Paspelband eingenäht - macht nur ein bisschen Arbeit, gibt aber dem Ganzen noch einen letzten Kick - äähm finde ich ;o)

Schnitt: Yorik von Farbenmix.eu
Stoffe: Buttinette
Stickdatei: Herzilein - Alpenglühn von LuciaPimpinella bei Zaubermasche.de
Wildfang von Tinimi.de

Kommentare:

  1. super süß, der stoff ist wirklich total toll, die farben leuchten so herlich
    man ist deine maus groß geworden, wahnsinn

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. WOW - der Pulli sieht toll aus und steht Melina super gut!

    Yorik sieht -egal ob in groß oder klein- immer toll aus. Ich brauche den Schnitt wohl auch noch....:-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleine sieht soo süß aus und der Pulli steht ihr super gut.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Total goldig!!!
    So bunt war ich diesmal gar nicht beim Markt *g*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. deine kleine maus sieht wie immer zum anbeißen süß aus!
    ich werde mich die nächsten tage mal bei dir melden..

    ganz liebe grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Pulli und deine kleine strahlt ja so süss darin.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Sieht supersüß an Deiner Kleinen aus ...

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  8. sehr, sehr süß...Deine Kleine ist einfach ein Zuckerstückchen....aber die Idee mit dem Paspelband ist klasse!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  9. das sieht wieder zuckersüß an deiner Maus aus :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ach menno,hab mich vertan;( ist natürlich eine Colle Sie!!;)

    aber trotzdem zum Knuddeln;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Wow, super Pulli! Um die Paspel hab ich mich gedrückt, das so genau hinzukriegen, fand ich eine zeimliche Arbeit. Toll, dass du dich getraut hast! Ein schöner Pulli, der auch meiner Kleinen gefallen könnte!

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo schön!!!!
    Da kann kein gekaufter Pulli mithalten! Toll,toll,toll!!!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Dein Pulli und die Kleine Maus darin erst,wie sie strahlt...
    ganz süß.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh wie süß! Der Pulli gefälltmir sehr gut. Der Stand auf dem Bazar sieht ja auch super aus.
    Ich hoffe es war ein voller Erfolg.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Wow
    Ich liebe rot, und ich liebe den Wildfang... Tolles Shirt und super süße Maus....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Vroni hat gleich gesagt: Oh wie süss Malina ist. Wann besuchen wir sie wieder mal. Ich will wiede mit ihr spielen."
    Die Stöffchen passen wirklich gut zusammen. Könnte ich direkt nachmachen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. ein wunderschöner Kuschelpullover.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  18. Ist das goldig!!!! Zu süss!!!
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  19. Soo schön, der Pulli ist toll. Den hätte ich auch gerne

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur süß, Inhalt und Pulli.
    Ich muss mir den Schnitt wohl auch noch holen.
    Ganz große Klasse...
    Liebe Grüße von
    Dany

    PS. Ist die Mail wegen der Stoffe angekommen???

    AntwortenLöschen
  21. sehr hübsch! ... und so schön auf zuwachs ;D

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  22. Sooooo ein süßer Yorik!!! Sehr gelungen...und klasse verarbeitet!

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  23. Ein Traumsweat so richtig schön geworden und steht deiner kleinen Maus supergut.

    Herzliche Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen