Donnerstag, 31. Januar 2008

Ein Geburtstagswunsch





das wünsch ich mir !!!!! Büüüüütte

Ein "Hannerl"





Mein erster "Hannel" Zipfelpulli ist fertig. Für mich hier in Bayern flutscht das "Hannel" nicht so richtig von den Lippen. Especially für die Bayern .... - ein "Hannerl"

Der Schnitt stammt übrigens von Sanna- Bunte Nadel erhältlich bei farbenmix.de. Ein Klasse Schnitt !


Dieses "gelieselte" Kissen gehört eigentlich zu unserem Stubenwagen. Die Sechsecke sind mit Hand genäht und während kleinerer Ruhezeit mit dicken Bauch entstanden ;o)

Posted by Picasa

Ein Schlampermäppchen für Theresa




Schon wieder ein Schlampermäppchen. Diese Teilchen sind einfach ruckzuck fertig - wenn man ein schnelles Erfolgserlebnis braucht ;o)
Posted by Picasa

Dienstag, 22. Januar 2008

Gepätschtes ......



Schlampermäppchen. Den Schnitt hab ich im Internet gefunden.
Posted by Picasa

Meine erste Tasche




Meine erste Tasche nach einem ebook von farbenmix. Sie war nach 2 Abenden fertig. Ein super ebook - damit gings total easy
Posted by Picasa

Resteverwertung



Ein Tatüta nach einem ebook von farbenmix
Posted by Picasa

Ein Mäusestirnband


aus den Resten vom Overall enstand dieses Mäusestirnband - jetzt muss es nur noch kalt werden
Posted by Picasa

Ein rosa Winteroverall


Nach einem Burdaschnitt genäht , mit Filzblumen verziert- Es ist ein super kuschliges Teil geworden. Gefüttert mit Ökoteddy ..
Tja das ist der Tag, auf den ich ja so lange schon gewartet habe. Endlich bin ich 40. Aber das tollste an dem Tag ist, dass ich ihn nicht alleine feiere. Ach so ..... ihr feiert Euren Geburtstag auch nicht alleine ????
Aber ich feiere ihn definitiv zu zweit ..... juhu . Ich feiere einen "kugelrunden" Geburtstag. Nämlich mit Melina inside.



Posted by Picasa

Und mein Geburtstagsgeschenk - eine neue Nähmaschine inspirierte mich mal wieder so richtig "kreativ" zu sein.

Wenn mir mein Bauch nicht im weg war, hab ich mich auch schon in der Schwangerschaft mal ausgetobt.
Zum Beispiel der Stubenwagen. In dem lag nicht nur meine große Tochter Theresa, sondern auch meine Weinigkeit. Er wurde zuerst aufgepeppt.

8. März 2007

Tja das ist der Tag, auf den ich ja so lange schon gewartet habe. Endlich bin ich 40. Aber das tollste an dem Tag ist, dass ich ihn nicht alleine feiere. Ach so ..... ihr feiert Euren Geburtstag auch nicht alleine ????
Aber ich feiere ihn definitiv zu zweit ..... juhu . Ich feiere einen "kugelrunden" Geburtstag. Nämlich mit Melina inside.

Und mein Geburtstagsgeschenk - eine neue Nähmaschine inspirierte mich mal wieder so richtig "kreativ" zu sein.

Wenn mir mein Bauch nicht im weg war, hab ich mich auch schon in der Schwangerschaft mal ausgetobt.
Zum Beispiel der Stubenwagen. In dem lag nicht nur meine große Tochter Theresa, sondern auch meine Weinigkeit. Er wurde zuerst aufgepeppt.