Montag, 26. Mai 2008

Bin wieder daheim ......

Eine Woche an Land .....





und eine Woche zu Wasser ......






viel Regen, aber auch ab und zu
etwas Sonnenschein. Bin gut erholt wieder zurück

und wühle mich erst einmal durch einen Wäscheberg und durch die vielen
neuen

schönen Beiträge.



Vielen Dank für die vielen lieben Urlaubswünsche !

Ohne die, hätte es wahrscheinlich nur geregnet ;o)

Mittwoch, 7. Mai 2008

Wir sind dann mal weg ....

(Urlaub August 2007)

.... und lassen unsere Seelen in der Hängematte baumeln.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Ihr habt mir ja schon einen schönen Urlaub gewünscht. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal dafür bedanken.
Die letzten Tage waren ganz schön turbulent, immer in Sorge um die kleine Maus. Aber Melina hat ihre Virusinfektion gut überstanden.
Morgen wird wohl noch ein stressiger Tag mit Packen und diversen Erledigungen . Und am Freitag vormittag gehts dann los ......

ab
in den Süden.....

Ganz viele liebe Grüße

Andrea



Posted by Picasa

Samstag, 3. Mai 2008

Zwergenpearl und Antonia

Sie ist schon seit ein paar Tagen fertig, die "Zwergen-Pearl" für das
Zwergenkind. Bevor sie bestickt und mit einem Bindebändchen versehen
war, hörte ich nur einen kurzen Kommentar von MS: "...... hm...
ist das ein OP-Kittel ?"

Als ich dann das neue Werk gerade meiner Mami zeigte, wollte MS
plötzlich nichts mehr von seinem Kommentar wissen. Nun sei es das
schönste Teil, das ich je genäht hätte *schmunzel*





In ein paar Tagen geht es ja endlich in den Urlaub. Eigentlich
bräuchten wir dafür ja noch so viele Shirts, Kleidchen, Höschen......
Aber auch ich hätte dringend noch Bedarf an diesen netten
Kleinigkeiten. Aber da der Tag ja so wenige Stunden hat und Melina es
momentan mit ihren neuen Zähnen nicht so leicht hat, wird wohl noch
beim Schweden etwas geschoppt. Früher habens wir ja auch nicht anders
gemacht, gell ?



Ein paar Shirts haben es aber noch rechtzeitig geschafft, sie dürfen
mit in die Toscana ;o)))





Ottobre Shirt /
Antonia





Antonia
mit schmaleren Ärmeln und Bündchen - total klasse für die Zwerge

Donnerstag, 1. Mai 2008

Die Glücksfee hat ein .....


Zettelchen gezogen ;o)). War gar nicht so einfach *g*. Melina wollte das Zettelchen gar nicht mehr hergeben und sich schon gar nicht mit ihm fotografieren lassen. Trotzdem ist alles wie beim Notar abgelaufen ..ehrlich ...


And the Winner is....


Liebe Kristin, du hast gewonnen und darfst Dir einen Anhänger aussuchen. Melde Dich doch kurz per Mail, damit ich auch Deine Adresse habe. Viele viele liebe Grüße
Posted by Picasa