Montag, 3. November 2008

Kartoffelbreiantonia

Ist jetzt vielleicht doch endlich Schluß mit dem Verkleinern der Farbenmixschnitte ? ;o)). Hier erstmals eine orginale Antonia in der kleinsten Größe. Wiedermal mit den lustigen Pürehs von Paulapü - hier erhältlich.

Und dass ich Puppenkleider nähen muss, dachte ich, läge noch in weiter Ferne. Nix da .... Die Räuberpuppe ist mit ihren 17 Monaten eine absolut talentierte Puppenmama, die ihre Babys den ganzen Tag betüddelt. Am liebsten hat sie aber ihre "kleine" BabyBorn, die sie ständig mit rumschleppt. Und als ich dann von anderen Müttern auch noch darauf angesprochen wurde, wie unverantwortlich es sei, die arme Puppe bei den Temperaturen im dünnen Sommerkleidchen rumlaufen zu lassen (einige drohten mir soger mit dem Jugendamt), packte mich doch der Ehrgeiz.
Einen ganz tollen Schnitt hab ich hier bei Silke bekommen. Diese Kombi ist zum Beispiel ganz einfach zu nähen und passt der kleinen 32cm kleinen Puppe einfach perfekt.

Posted by Picasa