Samstag, 3. Januar 2009

Mondbresals Kuschelmütze

....stand ja schon sehr lange auf meiner To-Do-Liste *schäm*. Aber was lange währt:













Kuschelmütze Design by Mondbresal

als Ebook erhältlich hier: Stoffvilla

Kommentare:

  1. Schöne mütze. Sie hat so einen 20eer Jahre Charme

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. die muetze ist ja echt goldig.
    die kann sich sehen lasen.

    lg sydney

    AntwortenLöschen
  3. nein wie niedlich die Beiden aussehen;)bei der Kälte genau richtig;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt hat sich ja bei uns auch schon bewährt, aber deine Ausführung ist besonders schön.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes neues Jahr!

    Die Mütze liegt auch schon lange auf meinem Zuschneidetisch. Aber erst mal braucht Jule ein paar neue Pullis und Hosen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein...de3r Blick unter dem Mützchen hervor ist ja wirklich zum in die Knie gehen!
    Mit dem Blick bekommt die Maus doch alles, oder????
    Superschön und kuschelig die Mütze, genauso wie die Schals!
    tolle Idee!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Uih, was sieht die KUSCHELIG aus! Da bekommt Deine Maus ganz bestimmt keine kalten Ohren!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  8. Die Mütze sieht toll aus und passt so gut zu den Augen Deiner Maus! Was für ein Blick.... *schwäm*

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist die Mütze geworden, einfach hübsch. Und das Kind ist wirklich total bezaubernd, passt beides perfekt.
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Eine zauberhafte Mütze.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  11. spieglein, spieglein an der wand...eins der schönsten im ganzen land ;-) inhalt und verpackung einfach zum schmelzen schön *seufz*
    und der schönen mami ein wunderhübsches, glitzerbuntes always happy 2009, von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    noch ein frohes neues Jahr.

    Die Mütze und dieser Blick sind ja zuckersüß.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Mütze sieht klasse aus!

    Ich wünsche dir & deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, braun und rosa, meine Lieblingskombi! Wir hätten da noch eine passende Jacke dazu (die jetzt Melina passen würde, Linnea ist sie leider zu klein)...

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. hallo andrea,
    so eine süße maus, die augen!!!!!!

    liebe grüße barbara:-)))

    AntwortenLöschen
  16. Die Mütze steht Deiner Maus auch super gut, sie sieht knuffig darin aus

    AntwortenLöschen
  17. danke für deinen kommentar bei mir!

    liebe Grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wie süss.......und so kuschelig...genau richtig bei dem Wetter!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    Vroni war wieder ganz verliebt, als sie Melina auf den Bildern gesehen hat.
    Schade, dass wir in den Ferien zwar im Chiemgau waren, aber keine Zeit hatten, bei euch vorbeizufahren. Mit 6 Leuten und Hund wollten wir dir dann doch nicht auf die Pelle rücken, obwohl Vroni sehr entäuscht war. Sie hat jedesmal bei der Ausfahrt Rosenheim gewunken.
    GBLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Das ist 1000mal zauberhafter,wie die Mütze;-))))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. oh Andrea die ist super schön geworden....allerliebste Grüße und Dir und Euch ein wundervolles 2009 Jaike

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Mütze! Dein Blog ist toll, ich lese sehr oft bei Dir. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich Dich in meinem Blog verlinkt habe?!

    AntwortenLöschen