Dienstag, 13. Januar 2009

Nein .... unser Christbaum steht nicht mehr ;o)))




.....aber vor ein paar Tagen , ja da stand er noch ;o)))



Ein Drunter und ein Drüber ....., nicht nur in unserem Wohnzimmer *lach* sondern auch in Melinas Kleiderschrank und jetzt auch noch zum Anziehen ;o).
Dazu gabs aber noch ein aufgeräumtes Römöröckchen.

Schnitt: Drunter und Drüber von Farbenmix
Frame: mein Gänsebümchen
Stickdatei: Princess von Janea





Kommentare:

  1. Die ist ja ein Traum, die Kombi.

    Ich bin jedes Jahr froh, wenn der Christbaum schwindet.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. du legst ja ein unblaubliches Tempo vor. wunderschön die Kombi, ein wahrer Augenschmaus.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so ein tolles Teilchen,- bzw. gleich mehrere. Wann machst Du das nur alles? Melina ist ja nun wirklich schon ein großes Mädchen, vom "Baby" ist bald keine Spur mehr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Kombi. Der Römö ist mein persönlicher Lieblingsrock.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. soooooo süß, deine kleine maus und diese kombi, traumhaft

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Deine Süße ist so ein süßer Käfer. Toll! Deine Kombi ist zauberhaft. Wie du das nur immer machst.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  7. Groß ist sie geworden uns so hübsch,oder liegt die Wirkung an der super schönen Kombi...mhhh im meinem Kopf geht es Drunter und Drüber*lach*

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so zuckersüße Teilchen :O)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Bei Drunter und Drüber überleg ich noch, ob ich das Schnittmuster brauche.

    Deine bzw. Melina´s Kombi ist wunderschön geworden! Toll, dass ihr die ganzen Schnitte ohne Verkleinerung passen, da gibt´s demnächst sicher mehr, oder? ;-)

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine traumschöne Kombi. Da wird sogar der Baum in Hintergrund "unsichtbar".
    Herrlich anzuschauen

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum! Das würde Jule auch gut stehen. Den Schnitt muss ich auch unbedingt haben!!!


    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ein rosa Mädchentraum!!!!
    Soooo süss....die Kombi und Deine Maus!!!!!

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Kombi ist das geowrden. Besonders das Röckchen gefällt mir sehr.
    LG Martina

    AntwortenLöschen