Donnerstag, 15. Januar 2009

Neue Krabbelschuhe ....

waren schon seit einiger Zeit fällig. Irgendwie komme ich aber mit den Schnittmustern nicht so zurecht ;o(. Jetzt habe ich mir schon das zweite Schnittmuster gekauft und wieder passt nicht alles so , wie ich mir das vorstelle *tztztztzt*

Aber hier gibts auch ein paar nette (kostenlose) Anleitungen.

Diese sind mal wieder selbst zusammen "geschustert":

Kommentare:

  1. Obersüß geworden!

    Danke für den Link:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja ein Traum. Das Webband ist ja klasse.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. die sehen total süß aus

    bei der Hobbyschneiderin gabs mal einen ganz tollen WIP zu Krabbelschuhen, da wurde u.a. auch beschrieben, wie du dir den Schnitt selbst basteln kannst (mit Ausmessen des Fußes)

    LG Nicole, die auch schon wieder Leder bestellt hat

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die süß und das schöne Webband ist ein echter Hingucker.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer echt schön! Eigentlich ist das mit den Puschen nicht so schwierig, welche Größe bzw. Fußlänge brauchst du denn??

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. die sind so süss, genau das richtige für die kleinen Füsschen.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind total schön.. vorallem die Farben

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  8. die Schuhe sind super süß geworden!

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja süß geworden und die borte is ja obersüß

    ich muss auch unbedingt welche machen, schieb das aber als vor mir her

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja süß! Wie witzig...mit dem Band hab ich auch schon geliebäugelt.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind die süß!!!
    Ich wollte auch immer welche nähen, aber hatte nie so schönes farbiges Leder gefunden und nun im neuen Haus ist der Boden für solche Puschen zu rutschig.
    Echt genial geworden.
    Sehen super gemütlich und schick aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Für "selbst zusammen geschustert" sehen die aber wirklich klasse aus. Daran habe ich mich noch nicht gewagt...
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh sind die wieder schön geworden echt klasse!
    wo bestellst du denn dein leder vor allem in so schönen mädchenfarben ich habe nur noch jungenfarben!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. oh nein ...sind die niedlich geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. die puschen sind perfekt:-))))))
    du nähst immer soooo schöne sachen


    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Thelina!
    Die Schuhe sind ja supersüß! Magst Du vielleicht verraten, wo Du das süße Band her hast?!
    Gruß Dany

    AntwortenLöschen
  17. Auch hier kann ich nur sagen die sind herzallerliebst geworden.
    Jetzt schau ich weiter bei dir.
    GGLG Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Die Krabbelschuhe sind richtig gut geworden und wenn man selbst tätig wird spart man eine Menge Geld.

    AntwortenLöschen