Freitag, 9. Januar 2009

Pampolina-Bärchenjacke


Als ich den lustigen Stoff liegen sah, konnte ich einfach nicht widerstehen. Ihr kennt das sicher auch: Mit nach Hause genommen ist so ein seltenes Stöffchen ja schnell, aber was dann daraus werden soll ...... ja diese Idee muss eine Zeit lang, fast so wie guter Käse, reifen.

Nachdem meine komplette Winter-Ottobresammlung dann wochenlang im ganz Haus verteilt herumlag (im Bad, auf der Toilette, im Schlafzimmer, auf der Couch,......in der Handtasche und in Melinas Spielekiste;o)) und ich die Kollektionsseiten ja fast auswendig gelernt hatte, entschied ich mich für diesen (eher einfachen) Schnitt:


Schnitt: Ottobre 6/2007
Stoff: Pampolina-Fleece

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder ein total süßer Hingucker geworden! Und bei dem tollen Stoff macht sich der schlichte Schnitt richtig gut, - da braucht's keine zusätzlichen Schnickeldis.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, wie putzig! Und rot/weiß-gepunktetes Futter! Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. hach, wie süß ist die denn?
    du hast wahrscheinlich genau das richtige Modell für deinen Stoff ausgesucht - und dann noch diese genialen Holzknöpfe dazu - ein traumhaftes Teilchen

    VG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder zu süss! Diese Jacke.... und dieses wunderbare Kind, das passt wieder perfekt! Solche Bilder könnte ich nie machen, mein Herr Sohn bleibt keine 2 Sekunden an einer Stelle :-)
    Bin begeistert und grüsse Euch ganz lieb,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. was für ein süßer stoff und so eien tolle, kuschelige jacke, super schön
    und deine maus schaut wieder so niedlich

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja wieder süß geworden, für Deine süße Maus, ja das Problem mit den Ottobres kenne ich, die sind hier auch überall verstreut.
    Liebe grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein Hingucker. So süß die Jacke mit dem Innenfutter wirklich ein Knaller.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. super süße Teddy Jacke für ein knuddeliges Bärchenkind;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  9. Einfahcer Schnitt und große Wirkung!
    Zuckersüß! Umd wem Deine Maus wohl gerade von neuen Jäckchen erzählt??? ;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Supersüß! Und so knuddelige Bilder :o)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    die Jacke ist ja wunderschön geworden. Deine kleine Maus kann sich freuen. So süße Klamotten hat sie.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Mit dem Telefon lach. Ein richtiges UpTown Girl

    LG dane

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön, ein kleiner Teddybär!

    Der Stoff ist aber auch der Hammer -und genau das Richtige bei dem Wetter.

    Ich lese die Ottobre übrigens auch immer auf dem Klo, hihi.....

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  14. Ach nein wie süss. Zucker die Jacke und deine Kleine süsse Maus.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  15. *lach*
    Den hatte ich gestern auch in den Fingern...und habe mich dann aber für einen Pampolina Jersey entschieden ;0)))
    Wie immer: zuckersüß, Jacke mit Inhalt!!!!

    Ganz liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kleine ist sooo knuffig.
    Traumhaft, was Du da wieder genäht hast.

    GLG Gela

    AntwortenLöschen
  17. Uih, sieht die kuschelig aus! Und Deine kleine Maus ist ja sowieso zum Fressen süß ;-)
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  18. so schön geworden! ich habe auch 2 jacken mit den schnittmuster gemacht. geht wirklich ganz fix. Schöne Stoffe!

    Liebe Grüße
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen
  19. oh nein wie niedlich! Sieht super aus! Ein absoluter Hingucker.
    Deine kleine Maus ist total süß und sie läßt sich so schön fotografieren.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Jacke, sieht schön warm aus.

    Ganz wichtig die Kleine, am Telefon, mit wem sie wohl telefoniert?

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wieder Mal ein wunderschönes Teil geworden. Da hat sich die lange Auswahl nach dem passenden Modell gelohnt.

    Gefällt mir ausgesprochen gut ;))

    LG von
    Daniele

    AntwortenLöschen
  22. eine süße jacke für einen nochsßeren fratz.
    schließt bei zeiten mal einen günstigen handyvertrag ab, telefonieren könnte ihr hobby werden,:-)))

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen