Samstag, 24. Januar 2009

Und wieder mal ein Hannel .....



den nähen "wir" einfach immer wieder gerne. Sitzt generell immer optimal. Auch der Halsausschnitt ist perfekt. Er liegt gut am Hals an, ist aber auch nicht zu eng geschnitten. So ist ein normgerechter und vor allem ein quängelfreier Ein- und Ausstieg jederzeit gewährleistet.
Unsere Papa steht auch auf Hannel und so macht das Nähen einfach doppelt Spaß ;o)




Schnitt: Hannel Farbenmix
Sticki: Janea
Frame: mein-gaensebluemchen.blogspot.com


Kommentare:

  1. Oh,das sieht ja zuckersüß aus..;-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich! Ganz, ganz toll geworden!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. super süß, schaut mal wieder richtig toll aus, putzig

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. und wieder kann ich nur schwärmen ...
    ich habe immer noch Respekt vor diesem Schnitt, wegen dem Schrägband

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super süss geworden, ich mag den Schnitt auch sehr gerne. Die Bilder sind wieder zu süss!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder einmal : SUUUPER SÜÜÜß :O))
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Da ist er ja.
    Schön ist er geworden.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Hannel wird bei uns genauso geliebt, der Einstieg geht schnell, ob mit Kapuze oder Bündchen, gerade wo unser Zwerg keinen engen Ausgang mag!

    Schön der Hannel! (Käme hier auch super an!)

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. sieht ja wieder total süß aus....
    Hannel finde ich auch sooo schön....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. was soll ich sagen: wie immer zauberhaft schön. deine maus ist schon ein richtiges fotomodel ;o) *zucker*

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Boh ist die (Melina) groß geworden, meint Vroni gerade. Und so süüüssss. Weiß nicht, ob sie Melina oder den Pulli meint. Hannerl ist auf alle Fälle immer wieder schön, darf ich sogar noch für Franzi nähen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hannel ist aber auch ein toller Schnitt....müßte ich auch mal wieder! Und sooo süß!
    Auch die Schlafis find ich klasse...da schläft es sich ja gleich nochmal so gut.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Man sieht am Ergebnis, wieviel Spaß Dir das Nähen macht.

    Gela

    AntwortenLöschen
  14. ohhh wie süss...dein hannel sieht wirklich oberschnuckelig aus...

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. total knuffig. Da möchte man deine Kleine gleich ganz dolle knuddeln. Süss


    LG Susi

    AntwortenLöschen
  16. Zuckersüss! Und wieder so traumhafte Bilder! Für meine Tochter nähe ich den Hannel auch gerne, da passt alles perfekt. Für meinen kleinen Sohn muss ich ihn auch nochmal nähen, aber ich weiss nicht, ob ich die Bögen für einen Jungen nähen soll...*grübel*
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja auch mal wieder total süß geworden!

    Ja die Papas sind doch alle ziemlich gleich - wollen ihre kleinen süßen Mädels doch auch am liebsten immer in süßen Lieblingsteilen verpackt sehen :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Zuckersüß Deine Kleine!! Die Hannel ist wirklich schöne geworden. Es ist auch einer meiner Lieblingsschnitte.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Sooo süß... Hannel und vor allem deine Tochter.

    Hannel ist auch einer meiner Lieblingsschnitte, vor allem weil er ohne Zipfel auch wunderbar für kleine Jungs passt.

    Liebe Grüße von
    Daniele

    AntwortenLöschen
  20. für eine süße maus ein süßes shirt,

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  21. Jaja... der Hannel ... *lach* ...zum klauen süß ... genau wie deine Maus!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  22. Total schnuckelig euer neuer Hannel.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  23. WasDu alles zauberst. Eifach toll.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  24. Hannel gehört ja eigentlich zu den Schnitten die ich nicht mag, aber dieser ist total süß. ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja sooo süss!

    Liebe Grüsse von Anja

    AntwortenLöschen
  26. Einfach nur zuckersüss!Der Pulli und deine Kleine sowieso!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  27. nein.....
    ist das süüüüüüüüßßßßß. Da würde ich am liebsten auch noch mal in "klein" nähen....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Magst du dir ein Stöckchen bei mir abholen?
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  29. einfach nur ZUCKER!!!
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  30. Oh ich bin geplättet ist die Hannl schön geworden. Oh ich auch noch so ein kleines Mädchen haben will. Meine ist schon 9 und steht gar nicht mehr auf Rosa.
    Aber deine Maus ist herzallerliebst und ihr steht der Pulli einfach nur supi.
    GGLG Sanne

    AntwortenLöschen