Dienstag, 3. Februar 2009

Achtung Stöckchen .....

Stöckchen von allen Seiten *lach* . Also einmal von Bernadette, Claudia und von meinem lieben Mondbresal ;o)))

Die Aufgabe ist, das 4. Bild aus dem 4. Bilderordner zu zeigen. Ohne schwindeln!


Irgendwie musste ich ja schon etwas schmunzeln, als ich das Bild gesehen habe. Dann dachte ich, dass es ja egal wäre und es ja eh keiner merken würde, wenn ich doch schwindle. Andererseits aber, hätte es noch viiiiiiiiiiiiiel schlimmer kommen können ..... und dann hätte ich geschwindelt, darauf könnt ihr Euch verlassen ;o))



Dieses Bild wurde 2005 oder 2006 von meiner Mama in Salzburg aufgenommen. Ich hatte gerade den passenden Hut zum meinen Ohrsteckern erstanden .......Hilfe ....... ja richtig, ich habe dafür bezahlt *lach* .
"Mama, warum hast du mir nicht gesagt, dass der Hut so schrecklich aussieht ?Du hättest mich vor so viel Peinlichkeit bewahren sollen..... das tust du doch sonst auch *hihi*"

Und jetzt das Stöckchen bitte aufheben ...... wer möchte ;o)))

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Auch mit diesem Hut siehst du genauso hübsch aus, wie sonst auch. Ich mag dieses grün sehr gerne.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wenn kümmert der Hut. Dein Gesicht ist wichtig

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. So schlimm ist es doch gar nicht!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch gar nicht so übel aus, könnte aber ein wenig Tüddel gebrauchen. *gacker*

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ...ich finde es ist auch mit Hut *der garnicht soooo schlecht aussieht*ein sehr hübsches Foto mit einer sehr gut aussehenden Frau;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so süß. Dein Lächeln ist so zauberhaft. Du könntst dir Tüten auf den Kopf stecken, keiner würde es sehen. Da du sie alle mit deinem Lächeln verzauberst.
    GGGLG Suse

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Foto bezaubernd und reizend! Du bist eine ganz hübsche Frau, wirklich!

    AntwortenLöschen
  8. Was ist so schlimm an dem Hut? ;-))) Ich mag grün unheimlich gern! Hättest du nicht drauf hingewiesen, wären mir die Ohrringe gar nicht aufgefallen...

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Bild ; )

    Der erste DSS ist fertig . . . ging ganz flott.

    Liebe Grüße und vielen Dank,

    Carolin

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällt das Bild überaus gut.... Der Hut steht dir total gut und dieses LACHEN......

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. *schmunzel*
    Aber Du lachst wieder soooo nett da schaut doch keiner auf den Hut!
    Der immerhin eine schöne Farbe hat :0)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst doch immer gut aus l.G.Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Foto. Tolle Farben, cooler Hut und ein bezauberndes Lächeln :-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    Aaaaalso mit den Sticki ist es so.... sonst würde ja ein Schmetterling aua haben *augenerdreh*
    Aber sonst möchte sie was haben. Keine Panik.... Die Stickizeit ist noch voll im gange. Baby Borns Oberteil braucht Buttons, aber meine Maschine ist in der Reparatur..... Also warten wir und warten und warten.

    Das Foto ist doch gut, weiß nicht ws du hast.

    GGGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Wie heißt es doch so schön????...eine schöne Frau kann nicht entstellen....


    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  16. Och, so schlimm ist der Hut doch gar nicht. Und wenn da noch ein Blümchen dran wäre... :-)

    Du siehst echt super sympatisch aus!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen