Samstag, 14. Februar 2009

Dornröschen war ein schönes Kind .....

schönes Kind , schönes Kind , lalalalala

Kennt ihr das ? Es gibt Stickdateien, die sind so schön zu sticken, dass man die ganze Zeit einfach nur zusehen muss. So gings mir mit Rosalind ! Sie ist einfach so märchenhaft ... dass ich ihr gleich ein goldenes Krönchen verpasst habe ;o)
Anja hat es mir mit ihrem wunderschönen Schlafsack vorgemacht und ich habs nachgemacht. Ich musste es tun, ich konnte einfach nicht anders *lach*

Ein Dornröschen-Durchschlafsack aus meiner aktuellen Märchenkollektion *zwinker*:


Schnitt: Durchschlafsack -Thelina.de
Stickdatei: Prinzessin Rosalind von Anjas Feenwerkstatt erhältlich bei Kunterbunt

Kommentare:

  1. Deine Durchschlafsäcke sind einfach immer traumhaft schön, ob mit oder ohne Rosalind! ;-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja traumhaft schön.Genau richtig für ganz kleine Prinzessinnen.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Andrea, der ist ja wirklich wunderschön geworden?
    Jetzt doch erst die Märchenkollektion? ;-)

    Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Abend gestern.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ....ich bin immer wieder mit Herzblut begeistert wie schön deine Schlafsäckchen sind;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  5. *Seufz* Wunderwunderschön!!!
    Ein toller Prinzessinnentraum!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht der toll aus. Wenn man da keine schöne Träume drin hat weiß ich ja auch nicht..... :p

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ein echter Prinzessinnentraum, wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  8. hi. womit macht man denn solche stickereien? geht das automatisch? oder machst du das mit der hand? (merkst schon: bin niegelnagelneu auf diesem gebiet...)

    AntwortenLöschen
  9. huhu. warum schreibst du mir die antwort per mail? ;) jedenfalls danke für die info. :) werde mal googeln. wie teuer ist denn so eine maschine? ist ja wahnsinn, was da alles geht!!!

    AntwortenLöschen
  10. Na ja, vielleicht nicht 100 Jahre...aber Durchschlafen kann man damit garantiert, so schön ist er!!

    AntwortenLöschen
  11. also, ich habe den schlafsack in "echt" gesehen, und kann nur sagen:WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. wunderwunderschön......märchenhaft

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich nochmal ein Baby bekomme (und das hoffe ich eigentlich) dann weiß ich ganz bestimmt, wo ich einen Durchschlafsack kaufe...
    Wunderschön!
    GLG

    AntwortenLöschen
  14. Wow der Durchschlafsack ist ja wieder mal super gelungen.
    Uns plagen gerade die Windpocken, da müssen wir erst mal durch.

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. klasse wie immer,
    traumhaft und so wunderschöne stöffchen, da muss man ja einfach friedlich schlummern und träumen

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  16. einfach nur märchenhaft, dieser Durchschlafsack
    da möchte man wirklich nochmal Baby sein

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist der wunderschön - leider haben wir keinen Schlafsackbedarf mehr - oder hmmm, als Puppendss?

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Da möchte man doch glatt noch eins bekommen - nein, lieber nicht! Trotzdem wunderschönes Teil!

    AntwortenLöschen
  19. ... da ist es direkt schade, dass meine Püppi da nicht mehr reinpasst ... sieht supertoll aus!

    AntwortenLöschen