Montag, 16. Februar 2009

Ein wahrer Glückspilz ......

...wer sich hier einkuscheln darf ;o)))




So das wars - ihr seid erlöst. Das ist vorerst der letzte DSS aus der Frühjahrskollektion ;o). Jetzt ist wieder Melina dran.

Und ja, viele waren völlig richtig. Der letzte Frühlingsparaden-Schlafsack war ein Ikeastöffchen. Ich habe zusätzlich noch einige Tierchen appliziert. Eine ganz tolle Qualität. Ihn gabs in der Kinderabteilung als 4m (?) Stück in der Rolle.

Schnitt: Ebook Durchschlafsack bei Thelina.de
Stickdatei: Glückspilz Luzia Pimpinella bei Huups.de
Stoffe: Westfalen , BizzKids Jersey, der Orangegepunktete- keine Ahnung ;o)

Kommentare:

  1. Wow der ist aber schön! Ich muss doch mal anfangen einen DSS zu nähen. Den Schnitt habe ich schon lange hier liegen aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

    Die Stickdatei hab ich mir heute morgen auch zugelegt. Die ist wirklich Klasse.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Mwnsch ist der schön geworden. So schöne Farben einfach alles wow ich bin Sprachlos.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner Schlafsack, also ich würde mir noch zwei, drei ansehen ;)

    Der orange Punkte ist auch ein Westfalen, den hatte ich schon hier

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    also ich sehe mich an Deinen Schlafsäcken auch nicht ab.
    Ich würde sogar sagen der hier ist meine Favorit.
    Bunt und fröhlich, so wie wir es mögen ;-).

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. und ein wahrer Glückspilz, wer in sooo einem schönen Schlafsack durchschlafen darf :-). Eine Frage hab ich mal, wie hast du denn die Rüschen gemacht, Rollsaum? Hab so etwas noch nie gemacht, möchte es aber gerne mal bei einer Tunika ausprobieren! Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Einer schöner als der andere. Bin begeistert.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ich kann nicht genug von deinen Durchschlafsäcken sehen
    die sind einfach zuuu schön
    wenn wir nicht genug Schlafsäcke hätten ... hach

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. super schön ist der geworden.Würde mir auch gefallen mit den Farben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder ein absoluter Knaller! ;-)
    Schade, dass sich meine 2 1/2-Jährige wohl beschweren würde, wenn ich sie in Größe 62 quetschte...
    Und dabei liebe ich diese fröhlichen Westfalenstoffe doch so sehr! Wie immer wun-der-schön!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja super geworden vor allem die Stickerei und die Rüsche ist Zucker
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  11. wahnsinn! deine schlafsäcke werden immer shcöner!!! wahre kunstwerke!!!!!!

    wirklich!

    falls ich jemals noch einen brauche, kaufe ich ihn bei dir!!! so was schönes bekomme ich niemals hin!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  12. ein schlafsack ist schöner als der andere:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. Du bist für mich die Königin der DSS´s...;)))

    Der Schlafsack ist einfach nur WOW....

    Ich kann mir auch noch viele, viele Schlafsäcke anschauen....

    LG von Dany

    AntwortenLöschen
  14. da kann man nur Recht geben - wirklich ein Glückspilz wer darin kuscheln darf ----- WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!! da denkt man ja glatt -ganz kurz- ans nochmal Kinderkriegen *hihi*

    Lg Marika

    AntwortenLöschen
  15. Deine Schlafis sind alle traumschön und langweilig werden sie bestimmt nie!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. hallo-deine schlafsäcke sind wirklich wunderschön ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  17. der ist echt ne wucht!!!!
    sieht soooo toll aus!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  18. wow, einer schöner als der andere!!! schade, daß wir keinen schlafsack mehr brauchen...
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ich will nicht erlöst werden! Ich kann von Deinen unglaublich schönen Kreationen nicht genug sehen! Also, weiter bitte ;-)
    Du hast so begabte Hände, die Stöffchen zusammen zu stellen!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  20. Boahh...ein Traum von einem Schlafsack....Himmlische Träume sag' ich da nur;-))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. ein DDS ist schöner als der andere, ganz toll. Da finde ich es beinahe schade, daß meine "Kleinen" schon so "groß" sind ;-)
    Also, ich könnte mir auch immer wieder neue Schlafsäcke anschauen :-)))

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  22. eine wunderschöne Arbeit, ich bin hin und weg :))

    AntwortenLöschen