Sonntag, 1. Februar 2009

Frühlingsgefühle ......

.... wollen bei uns einfach noch nicht aufkommen ;o)))

Und weil Schnee und Eis bei uns immer noch zu wünschen übrig lassen, habe ich ihn wenigstens auf dem Shirt herbeigezaubert.



Ja, und wir warten immer noch auf den Winter ......

Schnitt: Antonia - Farbenmix
Stickdatei: Alstervergnügen - bei Zaubermasche.de
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. nein Wie süß!!
    Deine Maus ist soo niedlich und das wunderschöne Shirt steht ihr ausgezeichnet.

    Ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön.

    Bei uns hat es gestern schon wieder geschneit, das gab es seit Jahren nicht mehr.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt hätten wir auch gern, nur ein paar Nummern größer! ;-))

    Meine Ovi kann auch keinen vernünftigen Rollsaum, egal wie sehr ich am Stoff zerre. Mit der Nähma gehts viel besser, das ist mir persönlich zu viel Arbeit...

    Bin dir leider keine Hilfe.

    GLG
    Kirsten
    (heut gab´s ein paar Flöckchen)

    AntwortenLöschen
  4. Hier hat es auch wieder geschneit... Da ja noch kein Frühling ist, ist mir Schnee lieber wie Regen ;o)))Das Shirt ist wieder zu schön geworden!!!!! Ich find denn Rollsaum gelungen...
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat der Winter gerade mal wieder kräftig angeklopft... Ich schicke Euch den Winter rüber, und du schickst mir dann das Shirt, ja? ;-) Ganz toll geworden!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. ach ist das wieder hübsch,
    der doppelte Rollsaum sieht total raffiniert aus

    und übrigens - bei uns hats heute geschneit - ich brauche eigentlich keinen Schnee mehr, aber die Kinder hats gefreut

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie süß, das besagte Schlittschuhshirt!
    Das gefällt mir richtig gut. So schön habe ich den Wellensaum mit der Ovi auch noch nie hinbekommen.

    Bei uns gibt es übrigens jede Menge Schnee.

    Viele liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. süß.... das Shirt ist super schön...
    bei uns hat es heute sogar geschneit, da vergehen mir meine Frühlingsgefühle auch schon wieder....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. sieht mal wieder sehr süß aus, Deine Maus, irgendwie ist es ja auch noch sehr winterlich...
    Übrigens rollsäume ich auch immer mit der normalen Maschine nicht mit der Overlock...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Das hast Du ja wieder mal toll hingekriegt! Auf dem Foto sieht der Rollsaum auch ganz nach Rollsaum aus :-) Das Shirt ist wirkilch schön und Melina (ich wiederhole mich, ich weiß) sieht so groß aus darin! :-)

    Im Moment finde ich das Wetter sehr komisch und wegen mir könnte es Frühling werden. Da der aber auf sich warten lässt, holen wir uns die Sonne in den nächsten Tagen andersorts :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist superschön und der Rollsaum sieht gut aus.

    Wir haben zum Glück (noch) keinen Schnee.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Das Alstervergnügen liebe ich auch.

    Das mit dem gedoppelten Saum ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar. Ich kapier es einfach nicht wie es geht. Weiß nicht aber stehe da echt auf dem Schlauch.

    Die T-Shirt ist einfach ein Traum

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß nicht was du zu meckern hast die Säume sehen doch schön aus?!?! Ich hab die Maschine ja auch aber wie es besser geht kann ich dir leider auch nicht sagen, würde es selbst gerne wissen ;-)

    Süßes Shirt ist das geworden!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. So ein süsses Shirt. Die Rollsäume sehen doch gut aus? Ich hab die gleiche Ovi, aber mach ganz selten Rollsäume, weil ich es auch nicht richtig kann.
    Hoffentlich wird der Schnee noch etwas mehr, damit wir in den Faschingsferien noch ein bißchen den Winter geniesen können. Wenn du bis dahin weißt, wie das mit dem Rollsaum geht....
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. eine ganz süße Maus mit Antonia und sooo schöne Farben! Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  16. ...wieder ein so hübsches Shirt an deiner süßen kleinen Maus;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  17. Sieht gaaanz klasse aus! Winter ist hier leider auch noch :o( Mein Rollsaum von der Ovi ist eigentlich super. Nur gestern hatte ich bei ganz dünnem Sanetta-Jersey auch so meine Probleme...
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  18. wie niedlich,
    bei uns liegt auch noch schnee habe zwar schon für frühling genäht aber kalt ist es hier auch.
    lg
    cindy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,

    das sieht ja toll aus.
    Vielleicht soll ich mir auch Alstervergnügen zu legen..... ;).
    Frühling, ws ist das? Wir haben Schnee hier oben im Norden.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Oooohhh ist das wieder süß.Deine Maus sieht sooo niedlich darin aus.
    Und den Rollsaum finde ich auch schön.
    GLG Anja
    PS.Bei uns hat es leider keine Schnee,obwohl die Temperaturen schon soooo eisig sind

    AntwortenLöschen
  21. Kompliment!!
    Du machst ja total süße Kindersachen. Und dein Model ist auch süß.
    lg otti ( Kreativtausch )

    AntwortenLöschen
  22. Ein super süsser Pulli mit einem absolut goldigen Kind drin. Einfach süsse Fotos hast Du von Deiner Tochter gemacht.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. ich finde, dass mal wieder alles stimmt:-)))

    herzliche Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön
    Gefällt mir ausgesprochen gut

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen