Sonntag, 15. Februar 2009

Frühlingsparade der Tiere .....

endlich jetzt auch ein Durchschlafsack für Jungs. Ich hoffe ja, dass mein Blog inzwischen nicht "einschläfernd" wirkt ;o))). Obwohl ...... es dürfte eigentlich nicht wirklich stören, da ich fairerweise meine Posts erst immer in den Abendstunden einstelle.


Haltet bitte durch .... es kommen demnächst noch mehr *lach*

Ganz liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Nein, auf gar keinen Fall einschläfernd ;o)))
    Seeeeeeeehr schön!!!
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Ist das Ikea-Bettwäsche? Ich bin entzückt von deinen tollen Ideen und überhaupt nicht "eingeschläfert"! ;-)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Nein überhaupt...ich liebe deine Schlafsäcke, schade das meine Maus schon so groß ist

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft geworden!!!

    Sind die Applis nicht vom Ikea Kinderstoff?

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch diesen wunderschön! Wer ist bei euch eigentlich Linkshänder? Ich hab die RVe immer rechts "eingebaut" oder hab ich da ´nen Denkfehler?

    Leider mag Vinci keine Schlafsäcke mehr, sonst hätte ich sicher auch noch viele genäht...

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Anregungen für Jungsschlafsäcke werden sehr gern angenommen;-))))
    Tolle Idee mit dem Stöffchen. Eigentlich wollte ich ja das Nestchen der Wiege noch mit dem Stoff erneuern, aber ich glaub vorerst muß der Kleine doch in rosa schlafen....ich hoffe das wird keine negativen Auswirkungen haben...
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schlafsäckchen sind doch viel zu schön um einzuschläfern. Ich freue mich schon auf die nächsten.
    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  8. Wieso einschläfernd?Ich bin ganz begeistert von Deinen Schlafsäcken und Du darfst gerne noch viel mehr zeigen*lach*.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Deine Schlafsäcke auch alles andere als einschläfernd ... schön geworden.

    lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Danke für dein Kompliment zu unserer neuen Wanda Hose. Ich habe mich sehr gefreut.
    Und die Schlafsäcke sind ja so süß. Wir brauchen nur leider keine mehr. Schade manchmal :-)
    Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Es wird nie langweilig! Ich find es immer wieder schön deine Werke anzuschauen. Ich komme leider nicht wirklich dazu einen für Jule zu nähen, da ich erst noch meine letzten Aufträge abarbeiten muss. Bald habe ich für kurze Zeit kein Nähzimmer mehr "heul" und meine Stoffe muss ich dann bei meinen Eltern lagern. Aber wenn der Umbau fertig ist, werde ich wieder richtig loslegen!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. der ist ja niedlich. Ikea oder

    LG Dane

    AntwortenLöschen