Donnerstag, 12. Februar 2009

Kein Drunter und Drüber mehr .....

... in meiner Tasche.

Statt dessen, alles sortiert, alles perfekt ..... und Alles Dabei *lach*.

Aus meiner Frühjahrskollektion ein kleiner Auszug:


Auf dem Bild hat sich ein kleiner Hund versteckt ;o). Der heißt Bonnie und gehört auch zu uns.

Schnitt: Alles Dabei - farbenmix.de
Stickdatei: Sakura - zaubermasche.de

Kommentare:

  1. eine tolle Tasche!! die gefällt mir so richtig gut!!
    Und der Hund ist ja süüüüüüüß ;o)))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön....tolle Farben...und die Stickerei ist traumhaft!!!
    GLG Sina

    AntwortenLöschen
  3. ...eine richtig schicke Tasche;)
    gefällt mir richtig gut;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich schön geworden!
    Das E-Book fand ich zuerst überhaupt nicht so toll, aber je öfter ich Varianten davon sehe... ;-)
    Und besonders, wenn sie so hübsch sind wie deine!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja wunderschön geworden.

    Viele Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Tasche ist es geworden, ich den Schnitt nun auch schon bereits, nur kann ich mich zur Zeit so gar nicht entscheiden, wie sie aussehen soll.

    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Andrea,

    das sieht wieder wunderschön aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. die tasche ist wunderhübsch geworden, wirklich toll, gefällt mir unheimlich gut

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll ist die tasche und mit sovielen innentaschen ... da muss es ja aufgeräumt sein, klasse!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  10. wow! die tasche ist ja wunderschön geworden!!!!! wirklich perfekt!!!!

    und bonnie....zum dahinschmelzen! ;o)

    seit wann lebt dieses süße wesen denn bei euch?

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  11. wow, die tasche ist wunderschön geworden! ich habe auch gerade den schnittmuster bestellt.. mal sehen was es wird!

    LG
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn

    die ist ja mal ober schönnnnnnnn
    die hät ich auch gerne !!!!!!

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. eine sehr schöne Alles Dabei Tasche! Die Stickerei passt wunderbar zu den Stoffen! Habe mir den Schnitt auch zugelegt, nur leider keine Zeit momentan! LG Olivia

    AntwortenLöschen
  14. Ist die schön geworden die würde ich so nehmen wunderschön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich WUNDERSCHÖN!
    Kann mich nur anschließen: auch mir gefällt die Tasche supergut ;O))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Deine Tasche ist traumhaft schön geworden!Perfekt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. woooooooooooooooooooow,
    die ist wunderschön geworden.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  18. Die ist aber toll! Gefällt mir echt super!
    LG,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist super geworden! Die Farbauswahl und auch die vielen Innentaschen! Genau mein Stil! Toll!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  20. Wowwwwwwwwwwwwwwwww....ist die Klasseeeeeeeeeeeeee....da kribelt es mir sofort in den Fingern....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin so überhaupt kein Taschentyp, aber die gefällt mir richtig gut!

    Ab wann kann ich sie bei dir bestellen? ;-)

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinnig schön geworden. Die würd ich auch nehmen :o)
    Super Farb- und Stoffkombination und tolle Stickis!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  23. OOohhh die würde ich auch sofort nehmen,sieht Klasse aus.Und Euer Hund ist ja auch zu niedlich.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Die ist klasse! V.a. habe ich bei KuB gelesen, dass du sie verstürzt hast. Das würde ich auch gerne bei meinen nächsten Taschen machen, nur leider bekommt mein Gehirn einen Knoten, wenn ich mir vorstelle, wie man das mit dem Verstürzen macht. Vor der AllesDabei-Tasche habe ich nämlich noch nie eine richtige Tasche genäht! Ich würde mich freuen, wenn du mir einen "Verstürz-Tipp" geben könntest!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Die ist ja so schön! Besonders das Innenleben!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinn, die Sakura passt ja drauf wie die Faust aufs Auge. Wunderschön, schlicht verspielt.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  27. Ich nochmal.
    Würdest Du kurz das Verstürzen erklären? Kerstin hat auch danach gefragt und mich würde es auch sehr interessieren?!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  28. Also jetzt habe ich ja schon 5 Emails zum Thema verstürzen raus *lach*....und nun für alle:
    Das mit dem Verstürzen ist fast einfacher als mit den Schrägbändern, aber halt schwerer zu erklären und zu fotografieren. Deswegen haben sie im Ebook wohl diese Variante genommen. Ich versuchs mal kurz zu erklären.
    1. Du nähst die 4 Reißverschluss-teile komplett an den Reißverschluss
    2. Dann nähst du die Innentasche komplett an das Futter-RV-Teil, dabei lasse ich am Steitenteil eine kleine Öffnung zum wenden
    3. Dann die Außentasche an die äußeren RV-Teile
    4. Etwas fusselig ist dabei nur der Bereich des Reißverschlusses. Dort kannst du ja nicht einfach über alle Teile drübernähen. Also entweder dort alle Teile Zusammennähen (habe ich nicht gemacht) oder jeweils bis zum Reißverschluss nähen (soweit wie es halt geht)

    Hilfe, hoffentlich hab ich Euch jetzt mehr verwirrt als geholfen ;o)))

    Liebe Grüße
    Andrea-Thelina

    AntwortenLöschen