Samstag, 28. Februar 2009

Nähfreundinnen .....

........ zu Besuch ;o)))

Aschermittwoch trudelten sie bei mir ein : Mondbresal und LinVin samt Gefolge, mit all ihren Prinzen und Prinzessinnen . Es war ein wunderschöner Tag, den wir unbedingt wiederholen sollten. Und sobald uns die ersten Sonnenstrahlen nach draußen holen und uns auch im Garten wärmen, werden wir ein richtiges "Bayerisches Blogtreffen" veranstalten ;o) Anmeldungen werden jetzt schon gerne entgegengenommen.

Renate, die ja schon ein wenig mehr Erfahrung in Sachen "Jahreszeitentisch" hat, legte gleich mal Hand an und versteckte Hase und Rehlein in der Wiese ;o).
Ich würde mich freuen, wenn auch andere ihre kreativen JZT-Ideen mal in ihrem Blog zeigen würden. Auf diesem Gebiet bin ich ja noch blutiger Anfänger.


Und weil noch nicht einmal filzen kann ;o)) habe ich im Tauschforum diese beiden süßen Blumenmädels getauscht. Liebe Heike, ich bin total begeistert von den beiden.


Heike hat sich dafür zwei Puppendurchschlafsäcke gewünscht ..... na, das habe ich ja gern gemacht ;o))

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ...das war ja ein Tolles Treffen und wundervolle Tauschgeschäfte;) die Puppenschlafsäcke sind ein traum;)
    gibt es den Schnitt?????

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Peppenschlafsäcke sind ja superniedlich!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Es war toll, ich und die Kinder haben es voll genossen! Wir sollten das unbedingt wiederholen! :-)

    Tolle Puppenschlafsäcke sind das, ich finde die genial, den Schnitt würde ich auch nehmen, nur bißchen größer, Pauline hat lange Beine. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja nach jeder Menge Spaß aus! Schade, dass der Weg so weit ist, - so ein Nähfreundinnentreff stelle ich mir doch sehr nett vor :-)

    Oh je- wenn Malina den Puppenschlafsack sehen würde, hätte ich am morgigen Sonntag direkt wieder Programm :-) Sieht toll aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. So ein Treffen macht doch Spaß!!
    Die Puppenschlafsäcke sind auch super schön! Gab es den Schnitt nicht mal in einer Ottobre?

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. ..ich (wir) freu (en) mich schon aufs nächste mal. Leider hab ich wieder viel zu wenig Bilder gemacht.
    Beim Losfahren meinte Vroni: "Jetzt ist mir eine Träne runtergelaufen."
    Und ich bin in die falsche Richtung auf die Autobahn.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschöne Schlafsäckchen, aber auch die Elfen sind sehr niedlich ; )
    Zum Bayrischen Bloggertreffen würd ich schonmal winken, denn wir sind ja auch im Süden daheim ; 9

    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber schöne Bilder! Ihr hattet sicherlich einen tollen Tag!
    Und Bilder von unserem Jahreszeitentisch reiche ich beizeiten nach... Momentan ist da alles noch im Werden... ähm... und der Tisch völlig kahl.
    Aber Mutter Erde ist zumindest schon fast bereit, auf den Jahreszeitentisch zu ziehen. (Ein Bild im noch-nicht-ganz-fertig-Zustand ist in meinem Blog) Ich hoffe, die Wurzelkinder folgen ihr bald...
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Bei einem bayrischen Treffen wäre ich vielleicht dabei. Wir Grenzen ja quasi an Bayern um nicht zu sagen wir sind umzoingelt

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  10. hey, wie super
    solche treffen sind einfach toll

    hab bestimmt total spaß gemacht, gell?

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  11. Guckguck!

    Ich hab was für Dich in meinem Blog. Schau doch mal vorbei, wenn Du magst :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das freut mich für euch, dass ihr so einen schönen Tag hattet.

    Deine Schlafsäcke sind echt der Hit.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  13. och, wie schön! da habt ihr ja richtig spaß gehabt und die püppis gefallen mir sehr gut.

    lg, nicola

    AntwortenLöschen