Mittwoch, 11. März 2009

Bepuscht ....

Wir können es jetzt auch alleine ... Schuhe an- und ausziehen. Und am besten klappt es mit Kirstens Lederpuschen ;o))).
Endlich ein Schnitt der passt. Toll ist auch, dass auch noch eine Menge Applikationsvorlagen dabei sind.
Ich habe mir erst einmal eine Ladung neues Leder bestellt, damit die ersten Entzugserscheinungen gemildert werden. Denn ich muss Euch leider warnen : Es besteht absolute Suchtgefahr.
Melina fährt jetzt schon total auf Schuhe ab ....

Am Freitag, den 13. März ist es dann endlich soweit. Das E-Book "bepuscht" ist bei Farbenmix erhältlich.

Kommentare:

  1. die sind ja süüüüüüüüüüüßßß

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt muss ich auch haben! Den ich hab der sitzt auch nicht und ich musste ständig abändern. Den von farbenmix werd ich mir auf jeden Fall zulegen.
    Die Puschen sehen toll aus.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. boohhhh andrea....die sind ja der ober-traum! was du auch anpackst, es wird immer genial! hut ab!Da kann sich anna und paul aber hinter verstecken!
    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Endlich bin ich auch mal wieder "da";-))))
    Die Puschen sind so süß! Echt....Melina zieht die Puschen schon allein an? Bei uns läuft zur Zeit alles rückwärts...am liebsten wäre Johanna wieder ein Baby...
    GGLG Andrea
    P.S. So groß ist Deine Kleine geworden!!!

    AntwortenLöschen
  5. .....ist das eine tolle Moment aufnahme und schöne Puschen....aber wo bekommt man das leder????

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Ähem, Schuhe kann man ja auch nie genug bekommen. Am liebsten zu jedem Klamöttchen ein passendes Paar. Deine Schuhe sind super süss geworden, da muss man einfach mehrere nähen :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja auch zu süß.Klasse Idee mit den Kordelstoppern,werde ich auch mal probieren.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. das sind die schönsten puschen die ich je gesehen habe!!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Puschen sind ja wirklich süss...

    Und eine wirklich geniale Idee mit den Kordelstoppern...

    Klasse...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wunderschön geworden. Mich interessiert aber auch, wo bekommt man denn Leder in schönen Farben?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. auch sooo süüüüüüüüüß...ich kann mich gar nit satt sehen...diese zuckerschnute...allerliebst...
    liebst
    svenja...;O)...♥

    AntwortenLöschen
  12. wow...das sind ja wunderschöne Puschen

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Was ist schöner?
    Die Puschen, das Blüschen oder das Kind?? - Einfach alles zauberhaft!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  14. die sind ja wahnsinnig suüß

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich süß und die Idee mit dem Gummizug ist genial. Habe ich noch nie gesehen!!!!!!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen