Sonntag, 8. März 2009

Der 8.3.1967 war ein Mittwoch

Welcher Wochentag war der 8.3.1967?

Der 8.3.1967 war ein Mittwoch.


Wetterdaten für März 1967

Im März des Jahres 1967 war es laut den Wetteraufzeichnungen erheblich zu warm (Abweichung: +2.8 °C).

Der 8. März ist der 67. Tag des Gregorianischen Kalenders (der 68. in Schaltjahren), somit bleiben 298 Tage bis zum Jahresende.

1921: Der Weltfrauentag wird vom 19. März auf den 8. März vorverlegt.

8. März 1983: Der IBM Personal Computer XT wird vorgestellt.

Internationaler Frauentag, Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden

Mehr hab ich für diesen Tag nicht gefunden. Irgendwie scheint nichts besonderes los gewesen zu sein an diesem Tag.

Also das war dann ganz bestimmt der perfekte Tag für mich ;o)


Kommentare:

  1. Dann hast du wohl Geburtstag.
    Alles, alles Liebe für dich!
    Die herzlichsten Glückwünsche sende ich dir.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Geburtstag..? Sprachen wir nicht letztesmal davon. In meinem Kopf hat nichts mehr Platz. Bin ja ein paar Jährchen älter.
    Dann aber alles Liebe zum Geburtstag. Bleib so wie du bist.
    Beim nächsten Treffen stoßen wir dann darauf an!!!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. na, dann hast du heute wohl geburtstag, oder?
    ich wünsche dir alles gute und liebe zu deinem geburtstag

    glg chrissy

    p.s. dann ist das ebook jetzt dein geburtstagsgeschenk, das du irgendwann mal nähen kannst, wenn du lust hast *g*

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsche ich dir doch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Idee! ;-)
    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag! Und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles das, was du dir selber wünschst und erhoffst!
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße
    von Katharina,
    von der am 8.3.1967 noch nicht ansatzweise die Rede war... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. das klingt ganz nach geburtstag???

    na dann: herzlichen glückwunsch!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir: Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag. Noch ein Frühlingskind.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. dann alles alles Liebe zu deinem Geburtstag.....noch im Nachhinein

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch nachträglich ;o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!! (nachträglich)
    Ich wünsche dir alles liebe und was du dir selbst noch so wünschst.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  11. Oh da wünsche ich doch auch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    LG jANine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    ich habe gestern schon an Dich gedacht.
    Alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Das muss am Freitag doch gefeiert werden, oder?

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir von Herzen alles Gute.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    also ich denke, es ist dein Geburtstag. Eine dicke fette Umarmung als Geschenk ;).
    Danke für dein Kommentar in meinem Blog, ich weiß was du meinst. Ich denke auch ab und an noch daran. ;)

    GGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Ja, dann möchte ich mich auch mal anschließen und dir alles liebe zum Geburtstag wünschen. Ich bin übrigens der selbe Jahrgang, aber erst gegen ende des Jahres dran.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Am Frauentag Geburtstag zu haben ist schon etwas besonderes!

    Wir wünschen dir von hier alles Gute zum Geburtstag und eine wunderschöne Feier! Lass dich so richtig verwöhnen!

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. liebe andrea, ich schaue gerade erst hier vorbei und daher etwas verspätet:
    alles liebe und gute zum geburtstag!
    eine feste nachträgliche geburtstagsumarmung von andrea

    AntwortenLöschen
  20. Viele liebe Grüße zum Geburtstag ; )

    Carolin

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. ALLES LIEBE nachträglich für dich! Ich wünsch dir ein wundervolles erlebnisreiches neues Lebensjahr!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir,herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag und hast Dich von Deinen Lieben schön verwöhnen lassen!?
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,

    dann auch von mir noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe & Gute für Dein kommendes Lebensjahr! Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag und hast Dich reichlich beschenken lassen!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Na dann alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben!

    Ganz liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  26. wenn auch verspätet, wünsche ich dir auch noch alles erdenklich gute fürs neue Lebensjahr
    vor allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit sowie viel Freude mit deiner Familie und Erfolg in deinem Shop

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,

    ich wünsche dir auch:
    Alles alles Liebe zum Geburtstag!!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  29. *lächel*

    Dann hast Du doch noch einen Geburtstags-Post gemacht! Damit habe ich garnicht gerechnet...
    Also dann nochmal hochoffiziell (und dieses Mal nachträglich) alles, alles Gute für Dich!
    Fühl Dich mal fest umarmt - herzliche Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  30. hihi, nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich habe auch am 8.3.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  31. Na dann noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert?!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. oooooooooooh oooooooooooh bin ich spät dran...aber dafür aus ganzem HERZEN!!!!
    liebe andrea,
    ich sende dir die allerallerliebsten wünsche nachträglich! auf das deine träume wahr werden! gesundheit und liebe...diese beiden sollen dich immer begleiten...herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  33. Oh, dann graturlier ich auch noch mal ganz schnell.

    Ich bin auch jahrgang 67 und werd mal schauen, wie das Wetter an meinem Geburtstag war.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Viiiel zu spät, aber nicht weniger von Herzen: ALLES Liebe und Gute zu Deinem Jubeltag!!!!!!!
    Ich hoffe, Du hast Dich ordentlich feiern und reichlich beschenken lassen?!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen