Donnerstag, 19. März 2009

Glückspilz ......

Unser kleiner Glückspilz ...... und damit es auch so bleibt, gibt es seit heute eine Glückspilzantonia.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie mühelos es sich auf Jersey sticken lässt. Ich benutze dazu festes Schneidevlies drunter und Avalon drüber. Ja , und man sieht noch die Reste *schmunzel*

Schnitt: Antonia Gr. 86/92
Stickdatei: Glückspilz Huups.de





Kommentare:

  1. Das shirt ist wunderschön geworden.

    Ich war beim ersten Jersey Stickversuch auch ganz erstaund wie einfach es geht.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Deine Kleine sieht ja mal wieder ganz entzückend aus....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Richtige Frühlingsfarben - wollt ihr ihn locken? Morgen ist ja Frühlingsanfang.
    Hab ich das richtig verstanden, bei euch liegt Schnee?
    Das mit dem Rollsaum wird doch? Eine wunderhübsche Antonia und steht Melina super. Bin gespannt, was Vroni morgen zu den Bildern sagt.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Shirt....wie immer excellent verarbeitet...TOLL

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön und die kleine Grinsebacke einfach köstlich...!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. soooooooooooooooooo süß......
    ja, sie schaut schon wie ein kleiner Glückspilz.....

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das schööööön geworden! Und der Pilz mit dem gepunkteten Stoff. Super toll.

    Hachja... rosa ist schon eine schöne Farbe... *seufz*

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ein wahrer Glückspilz, der solch eine Mami hat, die so toll nähen kann!

    Tolle Antonia mit wirklich wunderschöner Stickdatei, ich spar dann jetzt mal auf ne Stickie...

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön,Dein Glückspilzshirt und wie süß Deine Maus wieder lächelt.Man möchte sie gleich knuddeln.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschööööön! Die Kleine sieht zauberhaft aus.

    Ich muss leider ein Stickbild nochmalmachen da es sich verzogen hat. Es war auch noch ein Kundenauftrag. "Grummel" Stoff muss ich auch noch besorgen. Na ja ich hoffe es klappt beim nächsten mal.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. oh wie süss, ich liebe deine kleine maus...sieht immer so zucker aus.....ganz niedliches shirt...liebe grüsse
    claudia

    ach ja, die blumen, hab ich gern gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  12. das shirt ist ein traum und deine maus zucker, voll niedlich.
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  13. Zum Verlieben schön!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist ja ein Traum ... würden meine beiden Mäuse auch super gerne anziehen.

    Sei ganz lieb gerüßt Manu.

    AntwortenLöschen
  15. Wieder super geworden, deine Maus sieht damit sehr glücklich aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen