Dienstag, 24. März 2009

Mantel im Prinzessinschnitt .....

... das Schnittmuster entdeckt in der Ottobre 5/2006

An den Seiten und die Armausschnitte etwas verkleinert ...... heraus gekommen ist dann das :


Jetzt kann der Sommer aber endlich kommen. Aber ob ich es wohl schaffe, bis dahin die Knopflöcher zu arbeiten ?

Kommentare:

  1. oh mein gott...ist der wieder toll geworden...ein echter traum...und ja...du wirst es schaffen...hat bei meiner jade auch etwas gedauert..
    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. nein,
    das ist soooooo wunderschön. Traumhaft!!!

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön! ich hab den mal als wintermantel genäht. aber als frühlingsjacke - find ich auch ne super idee!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön.....
    Wahnsinn...!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Ist der aber genial!
    Das sind ja genau meine Farben und dann noch die Lou Lou girls...
    Ich brauch gaaanz dringend diesen Schnitt glaub ich *pfeif*

    Gruss, Bani

    AntwortenLöschen
  6. Ach nee! Wie süß ist der denn! Und deine Kleine dazu - Ein Traum!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist traumhaft schön geworden! Und die Stickerei passt perfekt dazu!
    Staunende Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß!
    Ein traumhafter Mantel.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön!!

    Der Mantel ist ja traumhaft.

    Liebe Grüße dani

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, was für ein süßer Mantel! Find den richtig toll! Vor allem die Stickerei ist allerliebst. Da hast du Melina aber was tolles gezaubert.

    Alles Liebe
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner Mantel! Ich möchte ja soooo gerne für Jule nähen aber leider komme ich im Moment nicht dazu.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ganz hin und weg von diesen schönen Bildern. Dieser Mantel ist einfach ein Traum.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  13. *kicher* wenn die Knopflöcher nicht bis Freitag oder spätestens Samstag drin sind, macht das bestimmt gerne jemand anders...
    Der Mantel ist einfach nur Zucker!
    Und Melina scheint er ja auch jetzt schon gut zu passen - er steht ihr soooo gut!
    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ooohhh wie ist das Mäntelchen sooo süß,Klasse!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja allerliebst geworden!!! Und erst deine Maus da drinnen....
    Super gelungen, kann ich dir da nur sagen!!!!! Wunderschön!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Nein, ist der schnuckelig! Ein traumhaft schönes Sommermäntelchen!!!
    Tschaka an die Knopflöcher.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  17. BOAR
    *staun*

    sieht DER aber TOLL aus !!!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. TOLL TOLL TOLL !!!!!!!
    Ein wunderschöner Prinzessinnen-mantel !!!!

    GGLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Der Mantel ist zu süß geworden! Melina ist eine richtig kleine feine Dame :-) Da darfst Du mit den Knopflöchern auf keinen Fall mehr lange warten...!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. wow, was für ein zauberhafter mantel. die farbe ist einmalig schön. und der sticki sieht klasse aus dazu. die idee mit dem abgesetzten kragen finde ich wundervoll!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  21. "Ohh süss ist Malina"von rechts - Vroni, wie süss von links - Franzi (obwohl sie angeblich kein rosa mehr mag).
    Du gräbst ja zur Zeit geniale Schnitte aus. Besonders gut gefällt mir das bunte Innenfutter.
    Wird Zeit, dass es endlich Frühling wird!!!!!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  22. Kreisch, ist der süß!! Ich will auch wieder so klein nähen!! Das ist sooo schön!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  23. liebe andrea, bei diesem mantel passt einfach alles: die farbe, details, stickerei, und dann noch dies süße kind.

    ihr werdet einige blicke auf euch ziehen

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinns Teil, ich bin total platt...und wie immer sensationell verarbeitet.

    Deine Maus sieht zauberhaft darin aus

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ist der toll!!! Ganz, ganz niedlich geworden...

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  26. Der sieht aus wie aus einem ganz noblen Modemagazin! Zu süß!

    AntwortenLöschen
  27. Der sieht aus wie aus einem ganz noblen Modemagazin! Zu süß!

    AntwortenLöschen
  28. der wahnsinn!!!!
    ich bin echt sprachlos!

    liebe grüße
    ✿einchen✿

    AntwortenLöschen
  29. Ou Backe ist das schön.......... Ein TRaum.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Wahnsinn! Boah ... der Mantel ist ... keine Ahnung - dafür muss erst ein neues Wort kreiert werden!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  31. WOW !!!

    Super schöner Mantel♥
    Der ist wirklich ein Traum!
    Auch mit den Stoffen,der ist PERFEKT!!!

    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  32. Ach, von Dir ist dieser süße Mantel, den ich gestern schon bei KUB sooo bewundert habe!
    Ich werd Dich mal bei mir verlinken, damit ich auf demlaufenden bleibe, bei sooo vielen schönen Sachen!!!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  33. da war ich einige Tag nicht in deinem Blog... und was sehen meine Augen??? Traumhafte Teile und eine super gute Verarbeitung *zum neidisch werden**. Nein im Ernst, der Mantel und auch die Jacke sind wunderschön.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen