Freitag, 24. April 2009

Freundinnengeschenk .....



zum Geburtstag !

Gewünscht war ein Kulturbeutel, in den auch was reinpassen soll. Bitteschön - hier für jede Gelegenheit die passende Größe ;o).
Links ist unverkennbar ein Tildatäschchen, die beiden rechten sind "Schlampermäppchen" von hier. Ich hab die Schnitte vergrößert und die Taschen auch gefüttert.

Das Design habe ich mir ein wenig von Griselda abgekuckt - sie macht wirklich die allerschönsten Täschchen weit und breit.

Die Stoffe "Cloe's Imagination" fairylike line, by Tina Givens habe ich hier bestellt, das ging ruckizucki ;o)

Meine Freundin hat sich sehr gefreut ...... und ich ....... ich verreise weiterhin mit meinem TCM - Täschchen *lach*.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Na über die Täschchen hätte ich mich sehr gefreut. Die sind ja wunderschön!

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich toll geworden. Wer freut sich nicht über so schöne Geschenke?!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich wunderschön!

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Täschchen; da muss man sich ja freuen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön! Man merkt gar nicht, dass es der Schlampermäppchen-Schnitt ist.

    LG Beate
    P.S. ich habe dich gerade neu verlinkt!

    AntwortenLöschen
  6. In echt sind sie viel schöner...tralalala!
    Wie immer: perfekt gearbeitet und wunderbar fotografiert. Ein rundum gelungenes Geschenk!
    Da kann man wirklich nicht anders, als sich zu freuen...
    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Täschen sind ja super schön. Ich glaube darüber freut sich jeder!

    liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Täschchen sind total schön !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja toll aus, man könnte ja auch für sich sowas nähen..... oder??? ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Boah sehen die schön aus. Die Stoffe hätten mich so im Internet gar nicht angesprochen.... aber verarbeitet sehen die ja wirklich total edel aus.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. ...sind ja auch ganz besonders schöne Täschchen mit besonderen Stöffchen geworden;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja toll aus. Deine Freundin wird sich sicher ganz doll freuen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Deine Täschen sind aber fast so schön wie Griseldas. Lach, ne genauso schön

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  14. Einen wunderschönen Blog hast Du - und eine sooo süsse Maus!

    Lieben herzlichen Dank für die Grüsse, welche mir Barbara überbracht hat.

    GGLG Angela (Tinkerbell)

    AntwortenLöschen
  15. Also über diese Täschchen hätte ich mich auch sehr gefreut!
    Schöne Stöffchen hast du dafür genommen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. was für wunderschöne taschen. die stoffe sind ein traum dafür. toll fotografiert.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  17. Echt schön geworden.....herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog...gglg Jaike

    AntwortenLöschen