Sonntag, 19. April 2009

Ich freu mich wie ein ....

Honigkuchenpferd. Wieder 52 Verfolger in 24 Stunden - das hätte ich nieeee gedacht - Juhuuu.

Nachdem ich heute noch immer nichts genäht habe, da wir fleißig in den Bergen rumgehopst sind, zeige ich nur kurz das 64832 ste Lederschühchenpaar *lach*. Wieder nach dem Ebook von LinVin, das es bei Farbenmix gibt.

Eigentlich noch ein bißchen reichlich für Melina, aber das Kind brauchte so dringend neue Schuhe ......
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. *lach*
    So ist`s recht...Schuhe kann man nie genug haben, egal wie alt (oder jung) man ist :0)
    Diese Version ist mal wieder ausgesprochen schön - ich freue mich auf die 64833ste Variante!

    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das 64832de Paar ist ausgesporchen hübsch geworden! Orange ist gerade meine Lieblingsfarbe, sie ist so schön sonnig. Von solchen Schuhen kann man wirklich nie genug haben. :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen du Honigkuchenpferdchen *lach*
    ja ist das denn ein Wunder bei deinem schönen Blog und die herrlichen Sachen die du machst???
    NEIN!!! Also!

    Die Schüchen sind wirklich zuckersüß...

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sie die Schühchen süß !! Würden mir auch gefallen !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Schläppchen ;O)

    Wie hast du die Blütenblätter fest gemacht? Sind die aufgenäht?

    Liebe Grüße,

    Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Hier schreibt Dir eine bis jetzt stille Leserin. Da ich drei Kinder habe und berufstätig bin, fehlt mir oft die Zeit zum Kommentieren, komme aber trotzdem jeden Tag schnell bei Dir vorbei. Deine Sachen sind immer so toll! Mach weiter so!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Süsse Schühchen,wie immer!Deine Sachen sind immer wunderschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ich finde deine entwürfe für krabbelpuschen haben immer etwas ganz besonderes!! muster und farben, die man sonst nirgends sieht... einfach wunderschön!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Ich bin gerade auch dabei Lederschüchen zu nähen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich schon verstehen, dass sie die Favoriten sind (nicht dass Deine Anderen nicht auch schön wären.)
    Deine Puschen-Applis sehen alle super aus.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe deine puschen:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen