Dienstag, 7. April 2009

Wilma -Teil 2

Posted by PicasaNach dem Ottobreschnitt "Orvokki" für das Oberteil aus der Ausgabe 1/09 und dem Leggingschnitt "Lelle" 6/2008 entstand diese Kombi. Beides in der Größe 86 . Leider musste ich das Shirt etwas anstückeln, da es unerwartet sehr kurz ausfällt . Anstatt der Gummibandkräuselung habe ich es einfach eingekräuselt und angenäht.

Ich muss ich sagen, sitzt es super super gut und ich werde bestimmt noch ein Kurzarmshirt daraus machen.

Die Wilma-Stickis sind einfach traumhaft. Ein Set bei dem wirklich jede einzelne Datei wunderschön ist. Ich hab sie schon alle gestickt ;o)))



Demnächst bei der Zaubermasche.de

Viele sonnige Grüße

Rock: gepimpt ;O)

Kommentare:

  1. Süüüüß! Die Klamotten sind der Knaller und deine Kleine ist zum Anbeißen!
    Die Stickdatei muss ich wohl auch unbedingt haben, dabei wollte ich mir erst mal nichts mehr kaufen, da ich nicht wirklich zum Nähen komme.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll geworden. Das niedliche Gesicht Deiner Tochter auf dem unteren Foto ist aber auch süß!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...wieder einfach sum Knabbern süß geworden deine Kombi und schöne Farben;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  4. zum fressen süß wie immer
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  6. nein ♥....eine zauberhafte
    principessa ..
    zum knutschen

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur süss!!! Da kann der Osterhase, bzw die Osterhäsin ja kommen. Bei so schönen Teilchen, wird sie die Kurve sicherlich bekommen und in Rosenheim einkehren, um sie genauer anzusehen.
    Die Stickis sind wirklich sehr schön.
    Habschon immer die Bilder bewundert.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Wie süss ist das denn schon wieder!!
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Supersüße Kombi und Deine Kleine sieht so niedlich damit aus.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz süß!!! Vielleicht werd ich mich auch nochmal vor dem Urlaub an den Schnitt aus der Ottobre ransetzen. Mal sehen, ob ich´s schaffe...
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine perfekte Kombi und das angestückelte passt super zum Stil des Shirts.
    Und die Farben stehen Melina super finde ich.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Eine supersüße Kombi hast du da gezaubert! Und ich staune immer wieder wie ähnlich dir deine kleine Maus sieht!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombi ist ein Traum, die Stickis wunderschön, leider nicht käuflich

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  14. ach wie süss und gross deine Maus doch schon wieder geworden ist. Eine superschöne Kombi.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  15. das ist echt supersüß
    und der angestückelte saum gefällt mir erst richtig gut!
    es sieht aus, als ob es so sein soll!

    und deine tollen fotos sind ja auch wiedermal berauschend!!!

    ganz liebe grüße
    ✿einchen✿

    AntwortenLöschen
  16. Die Teilchen sind ja Zucker!! Schön!
    Schöne Ostern
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hui, ist das knuddelig ! ;-)
    Süüüüüß !


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal oberniedlich !!!! Super genial !!!

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Herrje, Du hast ja wirklich soo eine süße Tochter (von den Klamöttchen ganz zu schweigen ;o) )... Kompliment!!! LG Andrea-MamaDuck

    AntwortenLöschen