Montag, 6. April 2009

Wilma ......


... so heißt die neue Stickdatei bei Zaubermasche.de - und die Wichtel sind einfach nur süß ;o) .Wichtelchen Wilma gehört zur neuen Serie von Christine/ Elfenschweinchen, und die gibst bald im Shop.
Ich bin ganz verliebt in diese Serie, deshalb folgt in den nächsten Tagen bestimmt noch mehr ;o)))

Dieses Shirt ist ein Geschenk für Melinas Freundin Rebecca zum 2. Geburtstag. Und obwohl so ein Shirt an einem Abend locker fertig wird konnte ich mich irgendwie doch nur sehr schwer davon trennen *lach*

Schnitt: Antonia farbenmix.de
Stickdatei: Wichtelchen Wilma zaubermasche.de

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Sowas Süßes - das glaube ich, dass Du es nicht leicht herschenkst. Aber Du kannst ja nachlegen :)

    Und wie groß Deine Kleine schon ist - wenn man es mit dem Bild von Euch beiden an der Seite Deines Blogs vergleicht...

    GLG, kati

    AntwortenLöschen
  2. ...deine süße Maus und das Shirt zu niedlich;) mach ihr unbedingt auch so eins;)und auf die Datei bin ich sehr gespannt;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Nee, wie niedlich! Die Bilder sind traumhaft! Und das Shirt wirklich zu süß!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist toll geworden, da wird sich die kleine Beschenkte aber freuen.

    Das Nächste kannst Du ja dann zum Behalten nähen :-).

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. absolut traumhaft! kann gut verstehen, dass du es ungern hergibst. ich nähe auch nicht so gerne anziesachen für andere.....denn ich hänge auch immer sehr daran!

    liebe grüße, lina.....die ein großer fan deiner bezaubernden töchter ist! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr süß, paßt wunderbar zum Shirt und natürlich zu Melina....

    Einen schönen Tag wünsche ich euch...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Einfach süüüüüüüüß, na dann weiß ich ja was ich demnächst kaufen werde ;).

    glG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, das ist aber auch wirklich total süss, kann ich mir vorstellen, daß die "Trennung" schwerfällt ;-)
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  9. Na das kann ich verstehen es steht Melina ja auch super süß!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total süß aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Melina ist echt zauberhaft ... und Deine Kreationen sowieso ... einfach Zucker.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  12. Sooo süß, ich würde es auch sofort noch einmal nacharbeiten, steht Deiner Kleinen einfach wunderbar....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Gaaaanz tolle Farben und super süßer Sticki!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ooohhh wie ist das süß und auch die Stickis sind ja zu niedlich.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. ein süßes Shirt mit einem ebenso niedlichen Motiv !! Und deine kleine Maus ... sooooooooo zucker !!!
    Ich freue mich dann auch schon mal auf die neue Serie !!!
    Das kenn ich, sich von selbst genähten sachen nich wirklich trennen zu können, vor allem, wenn sie so schön sind !!!

    GGLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Ein schickes Shirt, das wird sicher super ankommen! Ich finde die Datei richtig schön und hab immer noch keine Stickmaschine. *schnief*

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Total süß! Die Stickdatei gefällt mir und das Shirt ist einsame Spitze. Den Stoff hab ich doch auch noch in irgendeiner Kiste!? Ich hoffe ich kann bald wieder was für Jule nähen!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Ist das ein süsses Shirt.
    Ganz allerliebst.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  19. Das kann ich verstehen. Das Shirt + Stickis sind aber auch niedlich.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. traumhaft schön ;O)

    lg carolin

    AntwortenLöschen
  21. ach ist das süß

    liebe grüße
    ✿einchen✿

    AntwortenLöschen
  22. super niedlich geworden Andrea...Spitze....gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja nur Zucker das Shirt


    LG Dane

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine schöne Dinge, die Sie für Ihre Tochter .. wirklich süß!

    GLG Petra..

    AntwortenLöschen