Mittwoch, 13. Mai 2009

Dachte hier vielleicht jemand ....


.... dass hier in diesem Blog nur rosa genäht wird ? *lach*



Hose: Ottobre 3/2007
Top: Spaghetti-Träger-Top Ebook by farbenmix.de
Blume: Kitsch-deluxe Blumenkinder

Kommentare:

  1. Hallo,

    das sieht mal wieder klasse aus!


    lg Ela

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass das Wetter am Samstag schlecht sein soll. Jetzt können wir die Kombi in Fürth gar nicht im Original bewundern.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich goldig! Tolle Farbkombination!
    Bin ganz überrascht, daß ihr so ein Sommeroutfit jetzt tragen könnt. Bei uns am Bodensee regnet es seit Tagen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. nöööö, überhaupt nicht! ;-) Sieht ganz toll aus deine Kombi! Steht deiner, glaub immer lachenden, Maus sehr gut! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist ja supersüss und sicher seeehr bequem.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht suuuuper süß aus. Was macht der Schnupfen?? Scheint ja schon wieder gut zu sein, oder??
    Und warum habt Ihr sooo tolles Wetter, dass man mit dem Top in der Sandkiste sitzen kann???
    Hier ist es grau...
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi sieht megaschön aus. Grün leuchtet mit rot zusammen so herrlich.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es muß nicht immer rosa sein für kleine süße Mäuse. Deine Kombi sieht super buntig und absolut supi süß aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. zauberhaft!!! grün steht deiner kleinen prinzessin auch wunderbar!

    hach....würde hier doch auch bloß die sonne scheinen...

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos müssen schon älter sein, bei uns ist absolut mieses Wetter und wir haben alle dicke Pullis an. ;-) Ein schönes Top und die Hose passt natürlich perfekt dazu. Mir gefällt´s supi und der Rollsaum ist auch zu niedlich bei so Mini-Sachen.

    GLG
    KIrsten

    AntwortenLöschen
  11. Klasse - das nicht rosafarbige :-)

    Ist es bei Euch schon so warm, dass Melina das tragen kann?
    Ich bräuchte für M. auch noch so ein paar Kombis für den Urlaub, - mal sehen, ob das noch klappt...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose passt perfekt, oder?
    Sieht auch angezogen sehr schöne aus.

    Bis morgen und liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  13. tolle Kombi

    die Farben sind so toll...


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  14. die kombi ist der hammer! die stoffkombi find ich zu schön!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie süß die Teilchen,
    bin gerade von Blog zu Blog...
    und hab dich gerade gefunden, werde in Zukunft ab und zu vorbei schauen, so süße sachen die du da nähst :-)

    AntwortenLöschen
  16. Nein wie toll....wunderschönes Kleidchen.... ich freu mich wie Bolle über deine tollen Ideen...

    DANKE liebe Andrea

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Wäre doch auch furchtbar langweilig, oder????
    *lach* zuchersüß.....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  18. kein Rosa .... ganz egal
    das ist spitze geworden und steht "Fräulein Spunk" ausgezeichnet ;o)

    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Melina noch nachträglich alles Liebe zum 2. Geburtstag!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht soooo frisch aus mit diesem grün...klasse!!!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. ja, auch nicht-rosa kann wunderschön mädchenhaft sein!

    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen