Samstag, 9. Mai 2009

Ein Räuberkleid ......

.... sollte es werden.

Ein Kleid mit dem man ganz hoch auf Bäume klettern kann, mit dem man Sandkasten spielen kann oder auch einfach nur mit dem Hund auf der Wiese toben kann.

Also nix für Prinzessinnen, sondern nur für ganz wilde "Räuberpuppen"





Das Kleid muss deshalb auch für sämliches Schuhwerk kompatibel sein. So auch, ganz wichtig, mit unseren Gummistiefeln.

Bei der Stickdatei, wusste ich sofort : Diese und keine andere ;o))) . Diese Blumen sind einfach perfekt für kleine Räuberpuppen, die sich ein wenig als Blumenkinder tarnen möchten.

Denn Regel 1 lautet : "Der erste Eindruck zählt". Alles was danach noch passiert, ist dann halb so schlimm ;o)




Meinen neuen Ruffler musste ich natürlich aus ausprobieren - jaaaa das macht Spaß *lach*



Wünsche allen Mamis , aber vor allem meiner Mami einen wunderschönen Muttertag morgen - Bussi

Schnitt: VIDA -Farbenmix.de
Stickdatei: Kitsch-deluxe Blumenkinder
Stoffe: Room Seven

Kommentare:

  1. Ein tolles Kleidchen, farblich perfekt abgestimmt zu den Gummistiefeln :-).
    Hast Du überhaupt passende Puschen dazu?

    Der grün-rosa Konstrast gefällt mir sehr gut und lässt das Kleid auch nicht nach Prinzessin aussehen.
    Einen schönen Muttertag wünsche ich Dir morgen.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst die kleine Räuberbraut. Einen schönen Muttertag Dir und Deiner Maus.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da sind so schöne Bilder geworden. Darüber hinaus habe ich das Schmunzeln über die vielen Bilder glatt vergessen. Ich mag Räuberpuppen ja besonders gern und freue mich über ihre Gummistiefel und Clocks.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz tolle Fotos und eine wundervolle Vida, super schön.

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Vida,und ganz tolle Bilder:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. eine süße Zuckerpuppe :o))

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Die ist sooooo süß. Das Kleid ist ganz toll geworden. Ich bin ja kein Vida Fan. Ja so ein Ruffler das ist ja auch ein Traum von mir.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. Andrea, du hast ein wunderschönes Kleid für Melina genäht, das zu JEDEM Schuhwerk passt, auch zu den schönen Holz-Klogs. (Gummistiefel sind hier auch ganz wichtig und müssen zu allem passen).

    Ich freu mich auf Samstag.

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön das Kleid! Sind das Holzschuhe? Die sehen ja süß aus! Ich sehe schon, - Deine Räuberin hat offensichtlich schon einen sehr ausgeprägten Schuhgeschmack :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid sieht wunderschön aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Perfektes Kleid für eine süße Räuberpuppe :0)
    Und Bilder? Kann ich davon nicht genug sehen :0)))

    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja - die Tarnung ist perfekt!!! Aber das können Spunks ja perfekt *grins*

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist ja traumhaft schön und die Bilder fast noch traumhafter mit deiner süssen Maus...vor allem mit den Gummistiefeln zu süss!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  14. So eine süsse Räuberbraut :-) Das Kleid ist ja wieder sehr hübsch geworden, allerliebst! Angezogen wirklich zucker! GlG, nadine

    AntwortenLöschen
  15. Supersüß Deine kleine Räuberbraut und sooo viele niedlich Bilder,Klasse vor allem das mit Gummistiefeln*lach*
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab den Schnitt von 3,2,1 . . . deins aus den USA bestellt und kam super schnell.
    Das Kleid und Melina sind super süß ;O)
    Schön, dass nicht nur meine manchmal zum Spunk mutiert.
    Liebe Grüße,

    Carolin

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schön liebe Andrea.....
    Das Kleidchen ist wunderschön und die Blümchen passen sensationell dazu...

    Drück dich
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön das kleidchen...ich glaub ich muss auch mal wieder vida nähen!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen