Freitag, 1. Mai 2009

Was sie wohl gerade ausheckt ......?

Mit ihrer nagelneuen Wanda ...heckt dieses Kind doch gerade was aus ;o))) Der Blick in Richtung Garten, was sich aber später als perfektes Täuschungsmanöver herausstellte.



Heute wars mir aber nicht mehr danach, meinen Spunk zu fotografieren ;o(. Sie hat den kompletten Aschekasten unseres Schwedenofens geleert und damit auf dem roten Wohnzimmerteppich "Sand gespielt".

Also hier nur die Vorher-Bilder ;o))) Man beachte das perfekte Knopfloch *lach*






Und sollte sich jemand fragen: Was macht diese Mutter wohl in der Zwischenzeit, während dieses Kind so viel anstellt. Da muss ich sagen , ich weiß es auch nicht, .......... was ich in diesen Sekundenbruchteilen gerade mache. Ich kann nur sagen: Spunks sind verdammt schnell.

Schnitt: Farbenmix.de Wanda - den Schlag etwas enger genäht Gr. 86-92
in der Orginallänge
Model: Melina 23 Monate 85,7 cm (gestern U7)



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die perfekte Hose für "Spunkigkeiten"....würde ich sagen ;-)))))

    Du hast mein tiefestes Mitgefühl was das Aschechaos angeht. Ich wäre umgefallen!!!

    Ja...blitzschnell sind die Kleinen!
    Hoffentlich bleibt ihr jetzt ersteinmal von Untaten des Minispunks verschont.

    Ein unverspunktes Wochenende wünsch ich Euch
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh je - die schöne Wanda! Und vermutlich auch ein schöner Teppich - hast Du alle Spuren beseitigen können?

    Die Hose ist auf jeden Fall toll! Und dass Du bei all dem Deinen Humor behälst, beweist Du uns ja hier. Irgendwie musste ich nämlich beim Lesen trotzdem schmunzeln :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gröll, lach mich kaputt. Du Arme !!11

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist super schön geworden! Zur Selbsthilfegruppe müsste ich mich auch anmelden, mein Herr Sohn hat gestern einen knappen Liter Öl unter die Küchenmöbel gekippt und das Zeug verteilt sich schnell und geht so elend langsam wegzuwischen... Dann hat er sich auf dem Spaziergang schön in Hundeschiete gewälzt und musste dann seine Heimfahrt im Body antreten, alles andere stank furchtbar und musste eingetütet werden. Ich lübe solche Tage :-)
    Halte durch! GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, die Aktion mit der Asche auf dem Teppich finde ich echt bös, da wäre ich glaub ich auch umgefallen vor Schreck und Wut. Aber den kleinen Monstern kann man auch nie lange böse sein...

    Die Wanda ist super schön, tolle Farben und vor allem ...... tolles sauberes Knopfloch :0))

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine Wunderschöne Hose!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. oh ja...davon kann ich zur zeit auch ein lied singen...jana (16 mon)macht auch nur so einen blödsinn...mega anstrengend!aber so ein spunk ist irgendwie auch total süss oder ;-)

    glg claudia

    AntwortenLöschen
  8. ....ich hoffe der Teppich wird wieder sauber und hast du kein Foto von dem Unfug gemacht;)oje oje...jeden Tag was neues ...Spunks sind wirklich voller Tatendrang und Ideen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. So ist das mit den Spunks! Bei uns läuft auch einer rum aber ich bin nie schnell genug Fotos zu machen. Die Kleinen hecken ganz schön was aus.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Das glaube ich dir, dass du nach dem Aschekasten keine Lust mehr auf Fotos hattest. Vince hat gestern seine Schwester mit Penaten Creme eingecremt, da war mir auch nicht mehr nach Foto zumute.

    Eine schöne Wanda, und mit RV und Knopf, das traue ich mich noch nicht, ich bleib lieber bei Jacken.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Hach ja, so sind sie! Die Spunkis. Ich musste gestern Abend auch zum xten Male Engelwurzbalsam aus BJs Gesicht und Haaren entfernen. Ich klebe es nun wohl an die Decke. Aber irgendwie wird er auch einen Weg finden, daran zu kommen :o(
    Die Hose ist jedenfalls ein Knaller!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Oh je..irgendwie will das mit dem Kommentar schreiben nicht so richtig... also nochmal:
    Deine Spunkhose finde ich richtig klasse. Im übrigen macht sich bei uns auch das Spunkgen breit ;-) Clara entwickelt sich langsam zu einer tickenden Zeitbombe...dabei ist sie noch nichtmal 2!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Wanda hast Du da genäht!
    Ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen, aber das weißt Du ja selber auch - es wird von Tag zu Tag besser!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Super süßßßßßßßßßßß.....und die Geschichte erst....*lach* Spunkseuche...

    Hab dein Umzug bei mir auch erledigt...;O)))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  16. Ist die Hose toll! WOW! Ich will auch rosa nähen! *jammer*

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh ist Dein Mäuschen süüüüüß !
    Und die Hose erst ! *SCHWÄRM...*

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen