Montag, 11. Mai 2009

Yoko-Roxy


Nach dieser Roxy ist es amtlich ..... dieser Schnitt ist in die Kategorie "Lieblingsschnitt" gewandert ;o)

Bestickt mit der neuen wunderschönen Yoko Datei von Christine-Elfenschweinchen, die es ab Morgen bei der Zaubermasche geben wird.




Kommentare:

  1. Ein schöner Schnitt, eine schöne Stickdatei, schöne Stoffe und jetzt kommts: wunderschönes Kind mit bezauberndem Grinsen!

    GLG
    Kirsten (die sich schon auf Samstag freut und die Tage zählt ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der Schnitt ist wirklich klasse und Roxy passt doch perfekt zu Melina!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da Foto mit deiner Kleinen ist ja allerliebst. Wunderschön hast du diese Roxy genäht.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total niedlich. Und das Foto ist soooooo süüüüüüüüüüß!!!!

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hallo andrea, obwohl ich unbeschreiblich glücklich mit meinem max bin, wünsche ich doch so manchesmal ein mädchen zu haben,besonders wenn ich deine tollen designer-teile sehe:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Roxy....wie immer PERFEKT!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Einfach zu süß, deine Maus ist so goldig und die Roxy ist wunderschön.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. Die Tunika ist wunderschön geworden. Ich mag diese zarten Farben sehr gerne, und die Stoffe wurden toll gemixt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ist DAS eine schöne ROXY geworden!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist die geworden .... und der Spunk *kicher* scheint damit gezähmt worden zu sein *lach*.....

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Ne, wie süß ist das denn schon wieder :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. Wie süss!!!
    Roxy habe ich auch vor kurzem entdeckt. Der Schnitt ist so wandelbar. Kann es sein, dass du Knopflöcher in die Rückleiste gemacht hast????

    Freu mich schon auf Samstag. Hoffentlich ist das Wetter schöner!!
    Bis dahin alles Liebe
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank, dass du meine YOKO so wunderschön in Szene gesetzt hast!

    LG
    Ch.

    Hm, Christine-Elfenschweinchen klingt ja schon etwas sonderbar... ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum, ja Roxy ist so einer der wenigen Schnitte von denen ich glaube ich könnte nicht mehr ohne sie leben

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  15. supersupersüüüüß.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht ja gut aus! Werde wohl den Roxy auch mal probieren ;)

    AntwortenLöschen