Sonntag, 21. Juni 2009

"Das sind ja schon richtig schöne ......


... Herbstfarben " meinte Martina vor einer Woche, als ich diese Antonia gerade nähte. Da zuckte ich aber sowas von zusammen .. ;o) Herbst ????? Nööööö, dazu hatte ich eigentlich gar keine Lust.
Wie recht sie doch hatte .... leider ;o(



Kommentare:

  1. Sie sieht so glücklich darin aus, die kleine Maus.
    Ich finde, dass das Teilchen ganzjahrestauglich ist. Das rosa peppt es so richtig schön auf.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. soo süß...
    Deine Maus sieht total Glücklich aus.


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß die Kleine Maus. Die Antonia ist toll geworden. Genau die Farben habe ich mir auf dem Stoffmarkt auch ausgesucht. Ich versuche gerade eine Imke für mich aber ich muss den Schnitt leider noch ganz viel vergrößern. Mal schauen wie es wird.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Maus sieht einfach zauberhaft in ihrer Antonia aus...und wenn du noch nicht an Herbst denkst ist das wunderbar! Es kann einem bei dem Wetter aber auch schonmal schwerer fallen...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt hat mir schon beim Teaser so gut gefalen. Ich hoffe, ihr hattet gestern trotzdem einen schönen Tag und konntet ihn genießen (vom dazugehörigen Stress mal abgesehen).

    Ich mag´s gar nicht sagen, ich nähe auch schon wieder warme langärmelige Sachen.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz süßes Antonia-Shirt ist das und mit dieser Farbkombi kann man nie etwas falsch machen, egal zu welcher Jahreszeit.


    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombi...ob Herbst oder Sommer - immer tragbar...allerdings wäre es schön, wenn die Sonne endlich wieder rausgucken würde..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe ihr hattet trotz der Kälte eine schöne Firmung. Ich habe heute auch die Fleecepullis rausgekramt.

    Die Antonia ist übrigens wieder richtig süß geworden.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden! Bei diesem Wetter kann man doch nur Herbstsachen nähen. Wir haben gerade 13,5° Furchtbar! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. habe gestern an dich gedacht,als ich den flohmarkt unsicher geamcht habe:-))))

    rate mal was ich gekauft habe

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. hör bloß auf mit herbst....ich fühl mich auch so. 12 grad heute. bibber!
    das shirt ist aber trotzdem toll. das rosa leuchtet einem richtig entgegen! und deine kleine strahlemaus erst :o)
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön! Die Antonia ist ja mega-stark! Die Farbkombi kann man doch das ganze Jahr über tragen!
    Kitzelst Du Deine Kleine eigentlich immer wenn Du sie fotografierst?
    Sie lacht auf allen Bildern so herzhaft!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  13. Es ist wirklich zum Heulen zur Zeit.. hier in München regnet es Bindfäden...aber zum Glück hab ich in Deinen Blog geschaut.. und da steigt die Laune doch gleich wieder...super schöne Stoffkombi.. das Oberteil sieht ja sowas von süß an Deiner Kleinen (die mittlerweile mir richtig groß schon vorkommt... wenn ich da an Deine ersten Posts denke...war ja immer ein stiller Leser..)
    vlg
    Emma

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Shirt! Die Farben stehen deiner Großen ganz prima!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Jo, ich bin hin und hergerissen, ob ich Emma noch kurärmelig nähen soll. Bei uns ist auch soo kalt. Zucker die Stoffkombi

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  16. Süßes Shirt mit toller Farbwahl. Herbst? Für mich ist braun nicht automatisch Herbst.
    lg monika

    AntwortenLöschen