Dienstag, 2. Juni 2009

Es gibt Stickdateien .......

.... die sind einfach nur schön .... und andere .......

die "inspirieren"

Und wohl keine kann so gut inspirieren, wie die "Fee" höchstpersönlich ;o)

Eine super tolle Stickserie für uns Mamis ;o)

Leider habe ich nicht viel Bilder, weil ich dummerweise diesen Mantel am Wochenende bei meiner Mami vergessen habe ;o(
Und die wenigen, die glücklicherweise noch auf meiner Festplatte sind, hat meine Tochter frühmorgens um 10 im Garten geknipst ;o)

Da sind bei mir Augenringe garantiert *lach*

Aber eins kann ich - denke ich - herzeigen ;o) - CorelPhotoPaint machts möglich ;o)





Die Fortsetzung der Retro Garden Serie gibt es ab nächste Woche Freitag bei Kunterbunt-Design .

Und der Schnitt ist von Onion - ebenso wie mein lila Snitmonster ;o)

Kommentare:

  1. ...boh...ich fall gleich um ...ist das ein Hammer Mantel;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Der schönste Mantel, den ich seit langem gesehen habe.
    Ein Traum, diese Arbeit, die drin steckt, das kann jeder nachvollziehen, der näht und stickt.
    Ich bin schon auf weitere Bilder gespannt. Und eine tolle Umsetzung des Themas.
    Lob, Lob, Lob....
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. wow - schön geworden ...

    lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  4. boah...das ist ein Traummantel!!!
    Auf diese Stickdatei warte ich auch schon....

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum...sieht echt super genial aus!!!

    Grüße
    J o

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, ein traumteil, ganz große klasse dein mantel und die stickmotive sind wirklich zum verlieben

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Ich kriege gerade vor Staunen den Mund nicht mehr zu.... :-) Das ist ja ein richtig edles Stück geworden! Total schön!

    LG Petra (die wegen offenen Mund und auch so net pfeiffen kann :-))

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das ist ja der Hammer. Bin sprachlos. Sowas von schön. Traummantel.

    GGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Andrea....wenn Du jetzt aus dem Fenster in Richtung Norden schaust und dort ein kleines rotes Glühen entdeckst, ist das kein verirrter Rest vom Sonnenuntergang - sondern ich, weil ich bei Deinem lieben Kompliment ganz angelaufen bin...
    Dein Mantel ist ein abseluter Traum. Und er steht Dir ausgezeichnet!!! Schöner Mantel an schöner Frau - paßt perfekt!

    Vielen, vielen Dank - ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Andrea,

    ich kann fast nichts von der Stickserie wahrnehmen, so sehr lenkt mich dieser super geniale Mantel ab! Ein Traum! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. liebe andrea...der mantel ist ja der absolute Oberhammer..ein echtes sahneteilchen...das sieht nach sehr viel arbeit aus...aber es hat sich sooooo gelohnt...glg claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist der Mantel geworden. Tolle arbeit, aber bestimmt auch eine ganze Menge

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  13. Wunder,wunder,wunderschön ist der Mantel geworden!
    Ich bin sprachlos!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  14. wow... super bin ganz platt.

    Der ist einfach nur genial.

    Ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  15. andrea dein mantel ist ein traum!!!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  16. Der ist Dir aber super gelungen! Ein schöner Mantel!! Du solltest öfter mal was für Dich nähen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ein Traummantel,der einfach nur perfekt ist!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. wow, schwärm ... der mantel sieht ja genial toll aus.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  19. S U P E R T O L L !
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  20. Wow, der ist der Hammer. Der steht dir ausgezeichnet.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  21. Bin ganz sprachlos!!!! Wunderschöner Mantel, genialer Stoff und super schöne STickis!!! Mein Kompliment!

    LG Michaela

    P.S. Könntest du mir verraten welcher Schnitt von Onion das ist und wo du den/die Stoffe her hast? Danke :-)

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöner Mantel...tolles Foto...ein echter Hingucker und sicherlich auch ohne Bildbearbeitung vorzeigbar!
    LG Bine

    AntwortenLöschen