Mittwoch, 10. Juni 2009

Mimi's Bag


Ja, fast wäre diese Wendetasche auch ein Hoppala geworden. Ich denke, dass wohl alles schief gegangen ist, was nur schief gehen kann. Ich habe viel getrennt ,viel per Hand wieder vernäht, was diese Tasche aber auch zu einem "wirklichen" Unikat macht *lach*


Die Idee stammt von hier: Seelenruhig
Das Schnittmuster von Michèle-coups-de-coeur



Irgendwie glaube ich aber, dass französische Frauen weniger Angst haben, ihre Sachen zu verlieren als ich ;o). Deswegen habe ich noch den Kordelzug an den Seiten eingearbeitet. Und nachdem sich der rutschige Stoff auch nicht richtig knoten ließ, noch einen Druckknopf an den Seiten eingestanzt.

Die Badeasche hat Mimi gestern zum Geburtstag bekommen. 1000 Bussis auf diesem Weg noch einmal und viel Spaß damit ;o)



Kommentare:

  1. Coole Tasche, aber sieht irgendwie ziehmlich kompliziert aus

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist ja toll und einmalig! Ich kann nicht französisch und bin mir nicht sicher ob ich das könnte!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja sowas kenne ich auch! Da könnte einem glatt die Lust am Nähen vergehen.
    Trotzdem sieht die Tasche toll aus! Und wahrscheinlich auch deshalb wirst Du die Pannen bald vergessen haben.
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche - sieht super schön aus.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Der Hick-Hack hat sich gelohnt, die Tasche sieht super aus!

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Es hat sich doch gelohnt,denn die Tasche sieht sooo Klasse aus.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Arbeit hat sich gelohnt! Sieht toll aus!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Thelina,

    wie schön, dass du bei mir eine Badetaschen-Inspiration gefunden hast!!! Deine Tasche ist superschön geworden und ich musste lächeln über deine zusätzlichen Besfestigungsmechanismen! Ich kan es verstehen - habe aber noch nie irgendetwas verloren!

    TOlle Sommerfarben! Rot lieben wir ja beide!

    Herzliche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Ui, so eine Badetasche könnten wir hier auch gebrauchen. Ein tolles Modell und dann auch noch mit den tollen Kordelstoppern. ;-)

    Da wird sich sicher jemand wie Bolle über die tasche gefreut haben.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. ...die sieht ja genial aus....gglg Jaike

    AntwortenLöschen