Sonntag, 19. Juli 2009

Die Aladina-Shops...


vermehren sich ;o)

Als wir den Shop online gestellt haben, dachten wir zuerst gar nicht daran, dass wir mit der Vergabe von kleinen internen Shops auf Interesse stoßen könnten. Doch gleich der erste Shop von Kirsten brachte uns auf die Idee, die Produkte hier im regionalen Raum zu bewerben. Wir haben hier die eine oder andere Möglichkeit vor Ort und werden es einfach mal versuchen ... ;o)

Damit es hier auch bald richtig voll wird, haben wir beschlossen keine Einstellgebühren zu verlangen.

Wer damit einverstanden ist bekommt dafür einen Shop , den er selbst verwalten kann , mit Adressverwaltung und automatisch generierbarer Email bei einem Verkauf.

Des weiteren steht Euch eine frei wählbare Subdomain zur Verfügung wie z.B. www.meinShop.aladina.de. Und an vielen anderen Annehmlichkeiten wird weiter kräftig gearbeietet.

Verkauft werden können handgemachte Produkte aller Art. Geplant ist aber auch eine Kategorie: Second Hand einzurichten.
Ebooks sind natürlich auch sehr willkommen. Dafür haben wir ja bereits ein separates Portal eingerichtet.



Wir sind offen für alle Ideen und Vorschläge, aber bitte denkt daran, dass hinter dem Shop keine Softwarefirma oder ähnliches steckt, sonder nur mein lieber Mann, der momentan nichts anderes tut, als sich mit liebevollen Engagement diesem Shop zu widmen. Es kann also in dieser Anfangsphase vorkommen, dass der eine oder andere Link mal nicht so funktioniert, weil vielleicht gerade heftig daran gearbeitet wird ;o).

Wir helfen Euch gerne bei der Shopeinrichtung auch telefonisch weiter. Also bitte keine Scheu und einfach mit uns Kontakt aufnehmen, wenn es nicht so klappen sollte : office@aladina.de

...... und hier gehts zu Aladina ;o)

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Ha und ab September geht mein jüngstes in den Kiga, *fg* da mische ich dann auch mal ab Oktober mit. Muss erst mal putzen was die letzten Jahre so zu Kurz gekommen ist

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich wünsche euch viel Glück und Erfolg mit dieser tollen Idee - bin echt auf die Stoffe gespannt und freue mich schon.

    Du hast dich als Leser in meinem Ideen Blog verlinkt, mein Hauptblog ist nur teddy-traum - falls du also Lust auch mal da vorbeizuschauen würde ich mich sehr über dich freuen.

    viele Grüße Heike

    ich würde dich gerne in meine Blogliste aufnehmen, falls das nicht ok ist bitte kurz bescheid geben.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine Klasse Idee.Da würde ich auch gerne mitmachen,muß mir dafür aber erst mal noch ein paar Info´s holen,bzw. nochmal alles genau lesen.Kann da jeder mitmachen oder gibt es da bestimmte Vorraussetzungen?
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe mich eben gerade hier angemeldet (Kleiderliese) und möchte bei Dir - wie der Name schon sagt - meine selbst genähten Kleider anbieten.
    Dummerweise kriege ich mich nicht mehr eingeloggt, es gibt auch keine Kontaktfunktion.
    Was mache ich denn jetzt? Oder muss ich erst auf die Bestätigungsmail warten?
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen