Donnerstag, 23. Juli 2009

Diese Ärmelchen .....


sitzen irgendwie nicht richtig *schmunzel*. Aber bei diesen Temperaturen - genau richtig ;o))))
Schnitt: Ottobre-Blüschen



Und damit das hier kein Werbeblog wird, schreibe ich jetzt nicht, dass es ein paar neue Stoffe bei Aladina.de gibt. Das steht dann zukünftig hier .
Viele Grüße
Andrea
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ein süßes Blüschen! Aber irgendwie sieht Melina etwas bedröppelt aus oder macht das die Wärme?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. schaut doch aber sooo süß aus.

    Ich liebe diesen Schnitt.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Super süss :-) Die Stoffe sind auch sehr hübsch. Habt Ihr etwa Sonne? Dann kannst Du uns gleich was rüberschicken, wir haben seit 3 Tagen Regen.... LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön das Blüschen. Genießt die Sonne, wenn sie bei Euch gerade scheint.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Süß ;)
    sieht aus als wäre sie eine Elfe mit eingeklappten Flügel. Wie immer tolle Stoffauswahl.
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. .....ein echt süßes Blüschen!Das mit den Ärmeln stört nicht wirklich.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ach, auch wenn die Ärmelchen etwas hochgerutscht sind...trotzdem total niedlich.
    ...und dieser ernste Blick;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. soooo süss und dieser blick.....huch da werden die herzen aber weich!!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  9. Macht nix, schaut trotzdem supersüß aus!

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  10. richtig entzückend dieses Blüschen...auch die Farbe und dein Mäuschen...;) selbst bei diesem Blick ist sie zum knuddeln;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Die ist super süß, aber die Ärmel ;) sind irgendwie bissie komisch

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht doch aber trotzdem süß aus...nur Deine Maus schaut nicht gerade begeistert.Aber der Blick ist trotzdem soooo süß.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. süßes Oberteil... und das mit den Ärmeln.. das sieht manchmal bei mir auch so aus... aber es muss nicht immer perfekt sein..schade,dass ich beim Butti Treffen nicht dabei sein kann... am 1. bin ich leider in Österreich...hätte Dich soo gerne kennengelernt.. aber vielleicht ein nach den Sommerferientreffen in München??? Wäre schön
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so ein süßes Oberteil. Mich interessiert die Borte am Saum, ist das gestickt oder ähnlich einer Zackenlitze? Die Ärmel kann man ja hinzuppeln. Bei uns regnet es jetzt schon wieder!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Ich denke, der Halsausschnitt ist zu sehr gerafft. Da rutschen die Ärmchen hoch. Oder langsam eone Größe größer? Bin gespannt, wieviel Melina gewachsen ist.
    Den traumhaften grünen Stoff habe ich auch. Man sieht auf dem kleinen Bild gar nicht, dass er gepunktet ist.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen