Samstag, 25. Juli 2009

Gestern beim Nähtreff .... ;o)

Was lange währt wird endlich gut. Und fast wäre uns das Amselkind ja schon davongelaufen ;o). Aber ich denke wir haben es noch rechtzeitig geschafft, das kleine Amselkind auch in unserem Nähtreff mit einem Geschenk willkommen zu heißen ;o)


Petra, Martina, Barbara und ich haben jeweils eine Ecke der Decke zu Hause genäht. Der Rest wurde dann in Teamwork an den Freitag-Nähtreffs vollendet. Entstanden ist dann dieser Premiere-Quilt.
Es hat wirklich super viel Spaß gemacht. Und irgendwie ist jetzt jeder von uns etwas "Patchworkinfiziert" ;o)

Anja hat sich richtig gefreut !




Und das Amselkind hat sofort aufgehört zu weinen, als es auf der Decke lag ....

Kommentare:

  1. Die Decke ist ja traumhaft schön! Über so ein tolles Geschenk kann man sich doch nur freuen.

    Die Kleine ist ja sooo süüüß!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Gemeinschaftsprojekt ist toll geworden. Sieht wunderschön aus.
    Ich habe auch gerade ein "Gemeinschaftsprojekt eingestellt, bloss waren meine Mitstreiter etwas jünger. Aber Spass hat es auch gemacht. Ich hoffe, das sich das noch Ungeborene dann auch so wohl fühlt wie das Amselkind.
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. oh...ist das schön!! und mir so viel liebe gemacht!! solche geschenke sind einfach wunder-, wunderschön!
    und das "amselkind"....zumknutschen! :o)
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. soooo ein schönes geschenk! genial! da wird die kleine amsel auch noch ewig was von haben und sie vielleicht ihren eigenen kindern mal weitervererben. suuuuupi!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  5. ....wunder wunder schön geworden und die Maus darauf ......sooooo süüüßßß;)

    ihr habt es alle zusammen richtig Herzlich schön gemacht;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist die schön geworden. Da hat die kleine Maus so richtig was tolles von euch bekommen. Das Stück gibt sie bestimmt nie her ...

    Ja, Patchwork ist auch wirklich stark süchtig machend. Bin ja auch mal wieder an einer Decke. Oder immer noch?
    GGLG Suse

    AntwortenLöschen
  7. Hi,hi...und die kleine Fashionqueen hat ihr Outfit genau richtig zur Decke abgestimmt.

    Ein unglaublich süßes Foto!

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süss. Die Decke und die Kleine. Freu mich ja schon auf das Treffenund das kleine Amselchen endlich in natura zu sehen. Dann könnt ihr mir mal erklären, wie man so eine decke macht. Schon lange will isch und trau mich nicht ran.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ooooo wie suess ist die decke den?
    sooooo huebsch.ich bin begeistert.
    und was fuer ein suesses kleinem maedchen,herzallerliebst.

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen
  10. Ist die bitte mal ein TRaum. Oh ich bin sooo verliebt

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  11. Boah so eine tolle Decke bekommt man ja nicht einmal bei R7..wahnsinnig schön... traumhaft.. und die kleine Maus ist ja auch super glücklich... wenn das mal nicht das perfekte Geschenk ist... wundervoll
    vlg#

    Emma

    AntwortenLöschen
  12. Diese Decke ist ein Traum !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Wauw wat supermooi! en wat een schattig kindje ;)
    Heel mooi gemaakt, mooie stoffen en kleuren!

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ooh so eine schöne Decke, dann kommen wir mal zu euch und machen einen Patchwork- und Quiltkurs, ich möcht schon so lange für den Kleinen eine nähen und trau mich nicht so recht. Da hat die kleine Amsel ganz lang Freude dran. Kann mich nur Renate anschließen, ich freu mich auf unser Treffen! :-)

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Die Decke ist super schön und mit tollen Ideen gestaltet.Wir haben am Freitagabend beim Patchworktreffen " disappering nine Patch" kennen gelernt. Geht super schnell z.B für Babydecken und gibt einen tollen Effekt.Einfach den Mustername bei googel eingeben,und man findet die Anleitungsseite. Gruß Iris!

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne Decke! Einfach nur Wow!

    Liebe Andrea
    da ich ich ja die letzte Zeit kaum Zeit hatte und ich erst jetzt das mit Deienn Shop gesehen habe möchte ich dir gerne nochmal alles Gute und viel Erfolg wünschen.
    Auch eine tolle Sache was du Dir da ausgedacht hast könnte mir auch gefallen!
    Also ganz viele Liebe Kunden
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  17. ohhhhh das ist ja allerliebst!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  18. So etwas ist einfach unbezahlbar, und das ist gut so! Vielleicht denkt das auch das Kind, zumindest schaut es so aus :o)
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  19. wie traumhaft! Ich melde Euch rechtzeitig meine Schwangerschaft an!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  20. Das Foto mit der kleinen Maus auf diesem wunderschönen Kunstwerk ist wirklich aller liebst.
    Das ist wirklich wahre Freundschaft.

    GLG Frieda Frileluna

    AntwortenLöschen
  21. So schön die Decke und dann noch mit dem Amselkind darauf, zu süß. Herzlichen Glückwunsch noch zur Shoperöffnung und Alles Alles Gute. Wir waren in unserem Urlaub wieder ganz in der Nähe bei Euch.
    Wir haben auch wieder Törtchen im Tomaselli geschmaust.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Decke und was für ein bezauberndes Mäuschen! Da bekommt man glatt selber Lust (zum PW *G, Kinder hab ich genug)
    LG!
    Ela

    AntwortenLöschen
  23. Eine sehr schöne Decke - will auch eine haben :D - muss mal gucken, wie das geht, dann kann die Püppi ja auch mal ein Deckchen ihr Eigen nennen :p

    AntwortenLöschen