Mittwoch, 8. Juli 2009

Hmmmm ....

hmmmm.....

hatte ich eigentlich schon mal erwähnt ?

... dass mein lieber Mann programmieren kann ?
... dass er mir schon mal einen kleinen Shop für meinen DSS erstellt hat ?
... dass er keine Freudentänze aufführt, wenn fast wöchentlich neue Stoffe eingekauft werden
... dies aber eher gelassen sieht, wenn der Paketmann sie gleich Ballenweise liefert ............

Wie ? Ballenweise ?

Ja richtig - es gibt jetzt den Aladina-Shop in dem ich neben einer kleinen Auswahl sehr hochwertiger Stoffe auch noch Ebooks vorstellen und anbieten möchte. Als Ergänzung zu meinem eigenen stelle ich mir vor über den Shop auch andere tolle Ebooks anzubieten, die dann jeder selbst einstellen und verwalten kann. Mehr dazu aber demnächst.

Eins liegt mir noch sehr am Herzen:
Zum Einstieg würde ich gerne ein kostenloses Angebot auf Gegenseitigkeit machen und dabei auf die Unterstützung von "Aladina-Feen" hoffen. Was eine Aladinafee ist, wie man sie werden kann und welche Vorteile eine Aladinafee hat, könnt ihr hier nachlesen.



Ich würde mich freuen, wenn ihr mich hier mal besucht, vielleicht auch mal den einen oder anderen Beitrag schreibt in dem Ihr zB: eigene Kreationen vorstellt, über neue Schnitte / Stickmuster berichtet oder einfach nur ein paar schöne Bilder in die Schnappschussleiste (!!!!!!!!!;o), bzw. Designbeispiele hoch ladet.

Ich würde mich sehr über Designbeispiele vom Durchschlafsack freuen ...... Die kann man ganz einfach auf der Artikelseite am rechten Rand unter "Anwenderbeispiele" hoch laden.

Ich bin schon gespannt auf die ersten Beiträge und denke dabei keinesfalls an Zensur oder ähnliche Einschränkungen. Dass ihr auf euren Blog verlinkt empfinde ich dabei als selbstverständlich.
So, aber das reicht mal fürs erste ;o).

Wir arbeiten fleißig weiter, haben bereits viele tolle Stoffe hier rumliegen und es werden ständig mehr ;o)))

Kommentare:

  1. Der Shop ist wunderschön. Ich will mal versuchen noch einen Sack zu nähen.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. War gerade dort. Verlinke den Shop natürlich. Bild ist auch schon hochgeladen. Wirklich schöne Stoffe!

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll ist denn der Shop geworden . . . und die Stoffauswahl ein Traum ;O)

    Liebe Grüße,

    Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shop ist so toll geworden! Respekt! Da schau ich regelmäßig rein!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir/euch gaaaanz viel Erfolg und Spaß!
    Ich habe mir euren Shop/ Plattform gerade angesehen. Er ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. na - denn, viel erfolg!!!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Shop.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Sorry ich habe das gar nicht geblickt. Das ist Dein Shop.
    Ok, ich sag Dir was. Es passiert ganz oft das ich meinen Mann herbeirufe um ihm zu zeigen wie schlecht ein onlineshop ist. Ich danke Deinem Mann das er dem ein Ende gemacht hat. Der Shop ist super !!! Die Oberfläche ist toll und einfach übersichtlich. Ganz tolles Teil hat er da hingelegt, ich komme bestimmt bei Euch mal zum einkaufen vorbei ;)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. Ganz super tolle Idee! Da hat man Lust mitzumachen!
    Viel Erfolg!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  10. ...Glückwunsch zu deinen Shop und ganz viel Erfolg wünsche ich Dir;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Shop!
    Schade, dass ich keine Näherin bin...

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  12. Wow - der Shop ist wirklich schön und ich habe mich gerade sofort registriert. Freue mich schon, demnächst bei Dir einzukaufen und ich finde das toll und mutig von Dir, so einen Shop zu eröffnen. Wünsche Dir ganz viel Erfolg!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem wunderschönem Shop
    die Idee mit der Fee finde ich auch sehr ansprechend
    wenn´s recht ist, widme ich dir auch einen Werbelink :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir für deinen Shop ganz viel Erfolg und würde dich auch gerne verlinken.
    Ich eröffne an diesem Samstag gemeinsam mit einer Freundin in Hannover ein Nähcafé. Wenn es für dich ok ist, würde ich dich mit unserer Webseite (die leider noch nicht ganz fertig, aber immerhin schon online ist) verlinken.
    Ich könnte auch Nähkursteilnehmer auf deinen Shop aufmerksam machen.
    Wäre lieb, wenn du eine kurze Mail bzgl. der Verlinkung schickst.

    LG Daniele

    AntwortenLöschen
  15. die idee mit der aladinafee ist ja super... ich ärgere mich auch immer über stoffe die dann nicht das sind was der hersteller verspricht .. werde den shop im auge behalten und beim auffüllen vom nähschränkchen mal richtig stöbern... viel erfolg

    AntwortenLöschen
  16. Das hört sich ja sehr interessant an, werde ich mir die Tage mal alles in Ruhe durchlesen... bin gespannt ;-)
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  17. Ich war zufällig schon im Shop gelandet, bevor ich es hier gelesen hatte.
    Der Kommentar kommt jetzt allerdings erst etwas später, da sich das Kommentarfeld lange Zeit nicht öffnen ließ.
    Jetzt funktioniert es hoffentlich wieder und ich kann wieder fleißig kommentieren;-))))

    Viel Erfolg mit dem wunderschönen Shop...da werde ich sicher das eine oder andere mal meiner Sucht erliegen....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen