Donnerstag, 9. Juli 2009

Matilda - Rucksack



Das ist jetzt meine Variante vom wunderschönen Matilda-Ebook von Anja. Im Alpenlook mit Wechselschleife ;o)).
Den braunen Jeans habe ich nur an den Seiten mit einer festen Schabrackeneinlage verstärkt. Vorder- und Rückteil sind mit dünnem Volumenvlies zum Aufbügeln verstärkt. Ist für Anfänger ganz leicht zu händeln und der Rucksack bekommt trotzdem genügend Stabilität.

Mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen hält Anja in diesem Ebook nicht hinterm Berg , so konnte ich viel in puncto Taschennähen dazulernen.

Und eins ist auch sonnenklar ;o) ..... dass sie ganz mutig ihr Ebook als Erste in dem neuen Aladina-Shop anbietet ist einfach nur "bombig" ;o)

Und natürlich wünsche ich mir , dass sich noch einige Ebooks dazu gesellen.
Beschreiben und Bewerben könnt ihr nämlich Euer Ebook kostenlos dann z.B. auf der Newsseite hier.

Mehr noch kannst Du als angemeldeter User (zB: Aladina-Fee) gegen eine geringe Gebühr sofort selbst einen Shop bei Aladina eröffnen, Dein E-Book einstellen alles komfortabel selbst verwalten.

Herzlichen Dank noch an dieser Stelle für die vielen positiven, teilweise sehr witzigen Rückmeldungen ;o), die Glückwünsche, die spontanen Werbeposts auf Euren Blogs und vor allem für die Einkäufe in den Shops;o). Es war für mich ein wunderschöner und spannender Tag .........



Kommentare:

  1. der sieht spitze aus. sticki und schleife passen perfekt.
    glg und gaaaanz viel erfolg mit dem shop
    eva, die aladina-fee *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. ....ist die schön geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich, da paßt alles, der Sticki, die Schleife, ganz ganz toll.
    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß und Erfolg mit Deinem Shop.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich noch meinen Glückwunsch zu Deinem tollen Shop. Wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolgt. Deine IDeen sind klasse !!
    Dein Rucksack uns super geworden und die Idee mit der Wechselschleife ist der Hammer !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Superniedlich! Schön finde ich auch, dass Du einen robusten Stoff ausgesucht hast. Nichts gegen helle Stöffchen, aber die sind ja dermaßen empfindlich, dass man in einen Rucksack gar nichts reinpacken mag.
    Und der Alpenlook ist ja sowieso einer meiner liebsten :o)
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Super!! So langsam bin ich aber sicher, daß Ihr in Bayern wohnt, oder? :-) Oder auf jedenfall eine Vorliebe für den "Alpenlook"habt.
    Der Rucksck ist mega stark! Da wirst Du bestimmt von etlichen Passanten angesprochen, woher Du den hast.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen! Für den kleinen Einkauf ist bestimmt genügend Platz.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ist der süß :-)

    Und natürlich gaaaaanz viel Erfolg mit deinem Shop!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. echt süüüß sagt melinas mama :)
    Der ist echt voll süß!!!!!!!!!! <3


    gunhildig^^
    Wo gibts denn sowas schönes?
    und wie teuer sind die?
    Liebe Grüße :)
    3 irre mädels aus dem west-wood

    AntwortenLöschen