Montag, 6. Juli 2009

Premiere .....

Sie hat:

... zig Burdas durchgeblättert
... den Schnitt selbst abgemalt
... sich den Stoff ausgesucht
... alles alleine zugeschnitten
... fast jede Naht selbstgenäht
... sich super gefreut



.... und ich erst .....*zwinker*



und hier drin hat sie unsere Spontanaktion gefunden.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Super toll hat Theresa das gemacht. Zeige ich morgen gleich Lisa. Vielleicht mag sie dann auch wieder mal was nähen. Bin gespannt, was sie dazu sagt.
    Der Schnitt erinnert mich sehr an einen Bikini, den ich mir in den 70igern als 14jährige genäht habe, auch aus Pünktchenstoff. Alles kommt irgendwann wieder.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das sieht ja klasse aus; ein tolles Foto!
    Da kann Theresa echt stolz auf sich sein, eine klasse Leistung und ein tolles sehr gelungenes Shirt!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Meisterwerk, das hat Theresa grandios hinbekommen, das Top sieht einfach umwerfend an ihr aus! Da kannst du aber mächtig stolz sein auf deine Große!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. super toll hat sie das hinbekommen und das Top steht ihr ausgezeichnet - Glückwunsch...

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment!
    Für`s Top und natürlich für so eine hübsche Tochter.
    Ganz toll!
    Muss ich mal meinem Tochterkind zeigen...so als Ansporn sich auch mal an die Maschine zu setzen.
    liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Das ist super toll geworden und steht ihr auch noch ausgezeichnet! Respekt!!

    Lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Theresa kann zurecht stolz auf sich sein, so ein schönes Teil. Und in der Zeitschrift könnte sie glatt modeln, so ein hübsches Ding! Steht ihr super gut!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich einmalig gut aus!
    Tolle Farbe ;0) und der Schnitt steht ihr klasse.
    Sehr gelungenes Bild!
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  9. wow, super, das top sieht hammermäßig genial aus, eine tolle farbe und steht deiner großen echt super, hat si toll gemacht
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Ich verzweifel ja immer an Oberteilen für mich. Krieg das einfach nicht hin. Und Theresa macht das mal eben so spontan! TOLL sieht das aus!!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Boah - Wahnsinn ! Welch eine Begabung ! Sieht super aus und steht Deiner Tochter ausgezeichnet !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wow,das sieht ja Klasse aus und steht ihr auch so gut.Da kannst Du wirklich stolz sein,prima gemacht!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Da sind dann ja 2 stolz wie Oskar;) super schön und Schrill;) würde auch mir gefallen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja ein super Einstieg... schon richtig profimässig.. eindeutig super begabt.. Schnitt, Farben einfach alles super..wo die Gene hinfliegen...*lach*
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  15. Na, da hat aber jemand Talent. Ich freue mich immer, wenn junge Leute ein Erfolgserlebnis haben.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  16. ja wahnsinn! das sieht total schick aus! und es steht ihr wirklich uuuuunheimlich gut!

    und dein neuer header ist auch total hübsch!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  17. Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum, - oder wie?!! Nee, - das ist wirklich ein wunderschönes Premierenstückchen und ich bin gespannt, ob weitere Werke folgen! Und noch mehr erstaunt war ich über die Burdausgabe, - die hab ich doch auch. Aber das Shirt ist mir bisher gar nicht so ins Auge gesprungen... tsss - erste Form von Blindheit...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wow, wow!!!
    Da könnt ihr aber beide stolz sein!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  19. Sieht klasse aus und es steht ihr auch mega gut ;O) Da werden doch sicherlich noch ein paar Teile folgen oder ;O)

    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  20. Wow! das Teil kann sich wirklich sehen lassen! Steht ihr ausegzeichnet, ich hoffe, sie macht weiter!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. verliebte Grüße, das Teil ist ja super. Mit meiner PLautze für mich untragbar, aber Dein Tochterkind sieht toll aus.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  22. Klasse!!! Da wäre ich als Mutter aber auch stolz. Und es sieht super aus!!!
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  23. Supersüßes Teil! Mein Erstlingswerk zu Teenie-Zeit war auch grün mit Tupfen, aber uuuuntragbar... ;o)

    AntwortenLöschen