Donnerstag, 30. Juli 2009

Warum wir Päckchen so gerne mit Hermes verschicken ;o)

Ja, ja , ... vielleicht gibt es ja etwas schnellere Versandunternehmen ...aber halt nur vielleicht ;o)

Und wenn man genügend Päckchen am Tag hätte, könnte man sie eventuell sogar abholen lassen . Aber nur wenn .... *lach*

Wir vom Aladina-Team verschicken aber trotzdem unsere Päckchen meist am selben oder spätestens am nächsten Tag, und zwar folgendermaßen:

Auch in der größten Sommerhitze werden die riesigen Pakete von unseren Versandmitarbeitern pünktlich in die Paketannahmestelle des angrenzenden Dorfes geschafft.


Dort ist man kompetent, freundlich und vor allem kundenorientiert. Diese Rampe für unsere Versandmitarbeiter kinderleicht zu erklimmen - auch wenn man schwer bepackt ist :0))

Schnelligkeit ist unsere Devise, wir müssen unsere Mitarbeiter nicht zur Arbeit antreiben oder sie sogar genervt hinterherschleifen ;o)

Wir haben auch keine Probleme unsere Mitarbeiter zu motivieren !!!!!




Kommentare:

  1. Hihi, bei DEM Versandshop war ich auch schon mal...Spunk war begeistert davon, wieviel Lärm diese Gitter machen können ;0)
    Einen besonders lieben Gruß ans fleißige Aladina-Versand Team

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn du mal Mitarbeiternachschub brauchst, meld dich einfach, ich hab hier auch so ein kleines Team (mittlerweile auch fähig zum gerade Nähte nähen). Sind ganz leicht zu handeln und sehr kompetent! ;-)

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hihihihi, hab mich gerade schlapp gelacht !! Du könntest auch in die Werbung gehen, hihihihi !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Och da würde ich mich auch mal bewerben. Bei so einem Spitzengehalt da guckz der Mehdorn nur doof

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    da hast du aber eine süße Mitarbeiterin....gut dokumentiert ;O)

    Grüßle
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ....ist das eine tolle Mitarbeiterin...süß ...freundlich...immer ein Lächeln auf den Lippen....uuunnnddd.....verlangt kein unverschämtes Gehalt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süß.. bestimmt Mitarbeiter des Monats.. und bei Dir zu arbeiten...genial bei der Bezahlung... Respekt.. dann Betrieb des Jahres...
    echt süß dokumentiert.. .grins
    vlg#emma

    AntwortenLöschen
  8. Neee, wie goldig! Deine Mitarbeiterin ist zuverlässig, mein Paket ist nämlich heute angekommen :-). Die Stöffchen sind schon im Trockner, gleich geht's ans Zuschneiden.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Mitarbeiterin hast du da angelacht... Bei der Bezahlung..... kann ich meine Motte auch dir schicken????

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Einfach herrlich...

    und wie die Maus so auf dem Bild herausgrinst...

    Ich habe immer noch das Bild von der Schminkaktion im Kopf... Deine Kleine ist einfach nur goldig... :-))))

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen