Sonntag, 9. August 2009

Checked ..... Jade ;o)



Na endlich hat dieser "geschenkte", gut gehütete, karierte Stoff seine Bestimmung gefunden . Eine Jade für den Übergang sollte es sein.
Die Ärmel sind etwas weiter geschnitten und der schöne Schwalbenschwanz wurde um etwa 4 cm gestutzt. Auch von der Ärmellänge habe ich einige Zentimeter weg genommen, um dann ein etwas längeres Bündchen einzunähen.





Diese süße "Bambi" - Appli stammt übrigens von Martina - byDasaba und ist hier erhältlich. Manchmal ist weniger einfach mehr - finde ich ;o). So ein süßes Rehlein ist ein toller Hingucker und in Windeseile gestickt - perfekt !Schnitt Jade - Farbenmix
"Rehlein" Stickdatei - www.dasaba.aladina.de
Wildfangdatei - Tinimi



Kommentare:

  1. Wunderschön!!!! die sieht wirklich toll aus
    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht zauberhaft aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden!

    Darf ich mal nach der Größe fragen? Auf meiner Liste steht nämlich auch eine Jade für meine Thea, und ich bin total unsicher wegen der Größe....

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. @ Jule : Die Jacke ist in der kleinsten Größe 86/92 genäht - bei einer gefütterten Version aber unbedingt die Ärmel weiter schneiden. Je dicker die Jacke umso mehr ;o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    die würde ich auch sofort nehmen! Und Deine kleine Maus ist ne ganz, ganz Süsse!

    GlG, Sandra

    Es war schön Dich persönlich kennen zu lernen!

    AntwortenLöschen
  6. wow wow wow.....der mantel ist einfach senstaionel schön!!!!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  7. Vince sagt gerade zu mir: das ist celina! :-) eine schöne Jade, gefällt mir richtig gut und nur ein Reh wäre für Linnea perfekt! Ich hab Jade hinten auch um einiges gekürzt, Kind soll ja nicht drauf treten beim laufen und treppen steigen.

    Ich hab leider viel zu wenig Fotos vom WE :-(

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. ... was soll ich sagen: einmalig schön geworden ist der mantel. klasse!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist die schön geworden. Toll! Da hast du dich wieder selbst übertroffen. Und deine süße Maus ... hach, zum Knutschen!!!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft schön ist sie geworden Eure Jade-Jacke.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich jetzt ein kleines Kind wär, wollte ich auch diese schicke Jacke haben :D Gibts den Schnitt eigentlich auch für Erwachsene? *grins*

    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  12. Supersüße Jacke ist das geworden und Deine kleine Maus sieht ja sooo niedlich darin aus.
    Hatte ja gedacht ich könnte meiner Minimaus auch für den Herbst Winter eine Jade nähen,aber ich glaube die wird dann doch noch etwas zu groß sein.Wenn Du für Deine Süße schon die kleinste Größe genäht hast,wird die doch zu rießig sein.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wow - da hast Du ja wieder ein Meisterstück produziert (neben dem süßen Inhalt -versteht sich). Eine Jade schwebt mir für den Herbst/Winter auch noch vor, - jedoch bin ich noch total orientierungslos, was die Zusammensetzung angeht. Vielleicht sollte ich auch mal meine Stoffvoräte genau durchgehen *schmunzel*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. wow ist die schön...

    das hast du wieder supertoll genäht.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  15. Gaaaanz biedlich, die Farbe und die Stoffzusammenstellung gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traum. Ist der schön der Mantel. Wahnsinn. Ich bin ganz verzaubert.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh Andrea, der Mantel ist wunderschön geworden.
    Die Stoffzusammensetzung wie immer perfekt.
    Eine Ehre für mein Reh :-).

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke ist super schön geworden! Die würde mir für Jule auch gut gefallen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. ich kann mich nur anschliessen... obwohl rosa drin ist finde ich die jade wunderschön!!! toll zusammengestellt, die farben, die stickies, dezent betüddelt: SUPER!
    entschuldige, dass ich kein rosa-fan bin, vielleicht kommt das dann noch, wenn ich ein mädchen hab?!?! *lacht*

    schön dich persönlich kennengelernt zu haben...
    lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  20. hey andrea..da hast du ja wieder ein sahneteilchen zusammen gezaubert...soooo süß deine mausi!

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  21. Die Jacke ist einfach ein Traum - ich kann es garnicht oft genug sagen!

    Einen ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  22. ....Kreisch.....der ist Traumhaft....ehrlich ich bin hin und wech;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  23. Hi, der Mantel ich ja echt traumhaft. Ich kann mich garnicht entscheidne, wo ich zuerst hinschauen soll. Gruß Franca

    AntwortenLöschen