Sonntag, 23. August 2009

Eine nähtechnische Meisterleistung .....

.... war das hier ganz bestimmt nicht ;o)


Dafür hat es nur sage und schreibe 62 Sekunden gedauert.

Ja, Zeit ist etwas, was momentan nicht in so großen Mengen vorhanden ist. Und trotzdem wollten wir unsere Bergwanderung heute doch im Designerstück starten ......


Also schnell ein Ikeahäkelläppchen aufs Shirt genäht ..... und schon konnte es losgehen ......

So konnten wir die Hochries erklimmen .... na ja zu mindest bis zur Käser-Alm in Samerberg ;o)

Ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen Sonntag
Viele Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    nähtechnische Meisterleistung hin oder her, es sieht total super aus! Und sowas gibts bei Ikea? Ich glaub, ich war zu lang nicht da...

    Ganz liebe Grüsse und ja, wir hatten auch so einen wunderschönen Tag!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die dinger neulich auch bei Ikea gesehen und mich gefragt, was ich damit wohl machen soll. :-) Jetzt weiß ich´s!

    Unser Sonntag war sonnig und sehr windig, aber schön!

    Für die Gartenparty Madita weiß ich dann Bescheid, bei der Hose musst du dich vertrauensvoll an Vroni wenden! :-))
    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ne super Idee! Sieht richtig toll aus!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  4. Muss wohl auch mal wieder zu Ikea. Tolle Idee.
    Das mit der Hose, ich habs notiert. Ich glaube, Vroni würde Melina alles geben, was sie will.
    Meine Familie hat demnächst auch eine größere Tour vor. Vielleicht sollte ich auch noch ein paar Berg T-shirts pimpen. Vielleicht hilfts beim Aufstieg?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. ....das letzte Foto ist soooooo schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist genial! Und die Wirkung ist grossartig! Ich werde mich die Tage bei Ikea umschauen:-) LG, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Designer Shirt! Die Idee ist Klasse.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee! Und ich muss auch mal wieder zum Schweden, denn die hab ich da noch gar nicht entdeckt :-)

    Hoffentlich hat's auch geholfen beim Bergaufstieg!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Idee genial!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es sieht super aus.
    Und die idee ist so genial.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  11. Haha, was für eine geniale Idee! Klasse :-) LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Diese Blumen sind bei meinem letzten besuch auch in den Wagen gewandert. Praktisch, wenn es mal schnell gehen muß.
    LG Britta

    AntwortenLöschen