Mittwoch, 19. August 2009

Kann es sein ........


... oder hat mich mein Gefühl getäuscht ..... dass ich beim letzten Nähtreff ein wenig belächelt wurde *schmunzel* ?
Unterhosen selber nähen .... na, wer macht den sowas ;o))))) Na, wer schon .....Ich ..... *lach*

Und das kleine Publikum zu Hause ist begeistert : "Mama macht, Mama macht ...." Wenn man da nicht vor Stolz platzt ;o)

In diesem Sinne : Proudly present : Unsere neue Unterwäsche ! Somit geht die "Ära: Bodys" mit der Größe 92 wohl endgültig seinem Ende zu - Puh .....


Hochgeladen ist dieses Bild , als eines der ersten, übrigens auch in der Aladina - Blickfang Galerie, welche seit heute eröffnet ist.

Es gibt auch was zu gewinnen ;o))) Hier nachzulesen !

Viele Grüße
Andrea

Schnitt: Ebook Cinderella Zwergenmode

Kommentare:

  1. ich belächle dich bestimmt nicht;) denn sowas nenne ich Einzigartig;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß! Da kann man ja nur lächeln! ;-)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das mal nicht zuckersùess ist...traumschoen
    lg emma

    AntwortenLöschen
  4. also, belächeln würd ich dich nicht dafür! ich find sie zuckersüss und unterhosen kann man in der kleinen grösse gar nicht genug haben!!!!

    ich weiss noch, welch berge ich in der grösse hatte und trotzdem war ich ständig am waschen ;O)

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  5. neeee.....unterwäsche habe ich auch noch nie genäht. +gg+ bei deinen süßen modellen, könnte ich aber noch mal darüber nachdenken!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. wowwwwwww
    die sind ja HEIßßßßßßß

    toll
    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Kinderunterwäsche total niedlich, und der Schnitt ist doch richtig modern.
    Lächeln? Ja! Aber kein BElächeln, auf keinen Fall.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. deswegen wurde ich auch schon belächelt.
    aber sie sind so süß!! und viel schöner als das was der markt hergibt.
    und je größer die mädels werden um so schlimmer wir die angebotene ware.
    also selbst nähen.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich finde sie toll. Meine drei Mädchen haben alle einige selber genähte Unterhosen im Schrank und tragen sie auch gerne.Viele liebe Grüße Iris Uhde!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr hübsche flotte Schlupfer ;O)

    AntwortenLöschen