Mittwoch, 30. September 2009

Heute ist Mittwoch ....


... das ist unser Aladina-Newsletter-Tag ;o). Ein oft sehr hektischer und anstrengender Tag. Ich schreibe Beiträge, suche Bilder dafür heraus, stelle noch schnell ein paar Stoffe online.
Da freue ich mich manchmal ... wenn jemand daran gedacht hat, einen eigenen Beitrag zu schreiben.

Für sich selber Werbung machen, sich vorstellen, sich präsentieren oder wenn man einfach etwas Kreatives zu berichten hat. Dafür sind diese Beiträge gedacht, dafür ist hier Platz. Da darf man auch verlinken oder Werbung für seinen Blog machen.

Meistens hänge ich diese Beiträge auch an den Aladina-Newsletter hinten dran und die Leser können direkt diesen Beitrag anklicken. Und der erreicht inzwischen schon ganz viele Leser ;o) Ich freue mich jede Woche über die steigenden Zahlen Und darüber, dass immer mehr bei Aladina mitmachen :o)

Hexchen Marie hat für ihr neues Ebook schon einen Beitrag geschrieben:

Hortensia ist da

| News | Ebook | 29.09.2009 / 16:04 / karin simmering

Hortensia Shirt Gr.104-156
Beitrag lesen...



Jeder , der bei Aladina registriert ist und sich einloggt kann so einen Beitrag schreiben.....
Also , was ich damit sagen möchte ........ich freue mich über jeden Beitrag ;o)

Auch über meinen eigenen *lach*

Neue Stenzo-Stoffe online

| News | Stoffe | 30.09.2009 / 14:15 / Aladina

In dieser Woche sind einige Stenzos eingetroffen....
Beitrag lesen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen