Mittwoch, 16. September 2009

Im Walkmonnäh - Fieber .....




Ich habe Fieber *lach* .....Walkmonnähfieber ;o)

Ich durfte wieder einmal ein tolles Ebook aus der Feenwerkstatt probenähen ! Achtung, diese süßen kleinen Täschchen haben großes Suchtpotenzial.



Und immer wieder fällt mir eine neue Idee ein: wie man sie befestigen kann, noch eine neue Verschlußvariante, vielleicht doch eine Öse, oder lieber Druckknöpfe, mit Klett .....undsoweiterundsofort ;o)

Von wegen eine halbe Stunde für so ein Täschlein ....*lach*

Eigentlich wollte ich ganz viele für den Weihnachtsmarkt machen, aber kaum fertig, sind sie mir schon von kleinen zauberhaften Wesen vom Tisch geklaut worden ;o) Süß ....dann mach ich halt noch welche .....

Da gibt es nämlich keine Einschränkung - Man kann nähen, so viele man schafft und verkaufen, so viele sich verkaufen lassen !

Ja , und hab ichs schon erwähnt ? Es kostet nix ..... und man kann es hier runterladen !!!!

Kommentare:

  1. Ooohhh ist das niedlich.
    Das würde ich mir ja zu gerne runterladen,aber das mit dem Login bei Aladina funktioniert bei mir immer noch nicht.*heul*Kann mich zwar einloggen,aber beim nächsten klick bin ich es schon wieder nicht mehr.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ... sehen wirklich alle wunderschön aus und deswegen wundert es mich gar nicht, daß sie wie von Zauberhand verschwinden !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Süss die kleinen Täschchen. Jetzt brauche ich unbedingt Walkreste. Aus den großen Resten werden Puschen und aus den kleinen dann noch die Täschchen. Die würden bei mir auch wie mit Zauberhand verschwinden.
    liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch allesamt zu schön und Deine Verschluss-Ideen-reichtum ist genial :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen