Freitag, 25. September 2009

Jetzt brauchen wir ganz dringend ......






...... gemütliche Outfits für die "Spielgruppe". Melina darf bald in die Spielgruppe gehen. Zweimal in der Woche nachmittags für ca. 2 Stunden.
Da soll sie sich auf jeden Fall wohl fühlen ;o)




Aus der Ottobre 04/2008 Sweathose "Vilkas", die war schon letzten Herbst mein absoluter Favorit. Aus kuschelweichen innen angerauten Sweat im Handumdrehen fertig genäht.


Und natürlich gleich nochmal Zoe ;o)



Weitere Kombiteile werden folgen ;o)


Schnitte: Zoe von farbenmix
Vikas Ottobre 04/2008 in Größe 86

Stoffe: Aladina.de Grüner angerauter Sweat, Ringeljersey und Blumenjersey

Kommentare:

  1. meine Lieblingsfarbe GRÜN!

    Liebe Andrea, die Kombi ist sooooo schön und die Farbe!!! Hast Du den Sweat im Shop?

    Liebe Grüsse und einen tollen Start in der Spielgruppe,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter ist der absolute Knaller...

    jedesmal wenn ich sie sehe, könnte ich sie fressen... so goldig... der Gesichtsausdruck einfach zum schießen...

    und die Kombi steht ihr wunderbar...

    GGGLG

    und ein schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Komi ist ein Traum. Hast Du solch einen Sweat in einer anderen Farbe als grün und oder mit Muster. Ich würde gerne da so einen Kuschelmantel draus machen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. na das sieht klasse aus, da kann man sich nur wohlfühlen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß geworden und es steht ihr echt gut.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. SUPERSCHÖN!!!!!
    Der Stoff ist einfach ein Traum ;0))) und das Melina Bild ist natürlich der abselute Hit...
    Ganz liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wegen den Winter-Sweatys ;o): Sie sind im Shop in grün und Bordeauxrot und ein wenig noch in petrol vorrätig. Leider kein Schnäppchenpreis ;o( aber dafür ganz tolle Qualität.. und super kuschelig.

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Kombi ist der absolute Knaller. Einfach toll die Stoffkombi!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Farben! das letzte Bild ist einfach zucker süß...!!!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Wünderschöne Kombi mit echten Knallerfarben...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wenn das mal nicht zum Wohlfühlen einläd!

    AntwortenLöschen
  12. ....hui wie zauberhaft kuschelig gemütlich zum rumtollen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  13. Schon wieder so was hübsches! Da bin ich ja ganz hin und weg! Urgemütlich und super bequem. Und wieder das farbliche passende Haargummi...

    GLG
    KIrsten

    AntwortenLöschen
  14. darf ich mir deine süsse mal ausleihen??? die ist zum klauen süss und so ein frecher gesichtsausdruck, der hammer!!!

    und wenn ich schon beim staunen bin: soooo eine tolle mädchenkombi... zum nie wieder ausziehen, oder?? die hast du super gezaubert!!!! ich freu mich auf euch, bald bald bald sehen wir uns ja alle wieder!!!

    einen ganz doll lieben gruss und drück deine kleine mal
    vanessa

    AntwortenLöschen
  15. mal wieder wunderschön geworden.....
    deine kleine ist ja zum knutschen, aber ich glaube, dass sie es auch weiß.

    glg jutta

    AntwortenLöschen
  16. Na volle Spielkraft voraus - mit dieser Kombi klappt das bestimmt! Sieht toll und bequem zugleich aus!
    Dann wünsch ich Melina viel Spaß in der neuen Spielgruppe und Dir ebenso mit der neu gewonnenen Freizeit!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schöne Stoffe und Farben. Und das mit der Halslösung bei der Zoe werde ich bald mal ausprobieren. Finde ich richtig gut. Zoe liebe ich. Er geht sooo schnell und sieht gut aus.

    Vroni ist gerade mit den Spielgruppenkindern in die Schule gekommen und wir Mütter treffen uns noch heute, nach so vielen Jahren zum Mütterstammtisch. Ich hoffe ihr habt auch eine so schöne Spielgruppenzeit.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Kombi! In der würde ich mich auch wohl fühlen! Tolle warme Herbstfarben.
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  19. Eine superschöne Kombi! Tolle Farben....es muß nicht immer pink und rosa sein;-))))
    Ach das wird sicher klasse in der Spielgruppe. Ich hab es imme rgenossen wenn Johanna sich dort mal 2 Stunden lang austoben konnte und ich mal etwas Zeit für mich hatte. Und die Kiddies hatten ihren Spaß!
    Ich hab eben gedacht...nee ist das ein großes Mädel geworden. Unglaublich. Ich konnte nicht anders als im Archiv zu stöbern...Anfang 2008...als ich Euch "kenengelernt" hab...mein Gott wie die Zeit vergeht!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Soooooooooooo kuschelig! Jule geht auch in die Spielgruppe aber nur einmal die Woche. Es gefällt ihr dort sehr gut.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  21. traumhafte stoffauswahl
    wunderschön kombiniert
    und ein zuckersüßes model-foto!!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  22. Boooaaaah wie schön!!! Das ist ja eine zuckersüße Kombi! :o) Und dieses letzte Foto...SCHMACHT!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  23. Oh, was für eine wunderschöne Kombination. Die Farben sind so richtig schön herbstlich und alles zusammen sieht einfach nur kuschlig aus.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen