Samstag, 26. September 2009

KAM -Snaps... ich bin soooooo begeistert :o)

Heute morgen musste ich für ein kleines Päckchen unterschreiben. Zoll bezahlen jedoch keinen ;o)



Ich hatte mir ja schon vor einiger Zeit ein kleines Paket dieser süßen Druckknöpfe gekauft und sie ausgiebig erprobt. Jetzt habe ich bei Ebay schon mutiger bestellt und bin soooooo verliebt in diese kleinen bunten Knöpfchen *lach*


Die Handhabung ist ein Kinderspiel. Im Gegensatz zu unserer Prymvariozange muss hier nichts ausgewechselt werden.
Die Knöpfe haben einen ordentlichen Zug und halten sehr gut. Sollte einmal einer falsch platziert sein, ist nicht gleich der ganze Stoff im Eimer. MS ist immer sehr ideenreich und hatte den genialen Einfall, einfach kurz den Lötkolben anzusetzen. Und "schwubbs" war der Druckknopf auf ;o)



Es gibt nur ein Wechselwerkzeug für größere Knöpfe. Sollte jetzt irgend jemand den Link für die großen 24er Snaps kennen , wäre ich dafür sehr dankbar.
Denn die brauche ich für Hosen noch ganz dringend.

Und falls jemand mit mir Farben tauschen möchte , da bin ich gerne dazu bereit. Ich habe hier die "Girls" Farben und die "Rainbow Colours"

Hier noch mein Einkaufstipp: Hier
Und ganz nebenbei genießen wir hier einen wunderschönen Samstag . Den wünsche ich Euch auch !

Viele Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Danke für deinen Erfahrungsbericht! ;-) Ich liebäugle auch schon länger mit einer Grundausrüstung... Schau' doch mal da und dort: http://www.windeloase.de/ bzw. http://www.1bis3.de/Selber-naehen/KAM-Pressen-und-Snaps:::32_231.html dort gibt es die Pressen und Snaps auch...
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt ccol aus. Die gemusterten gefallen mir. Die Zange ist die auch von da oder ist das etwas das man eigentlich hat

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  3. So ganz schlau werde ich nicht daraus. Dein Link führt zu Knöpfen in der Größe 20 KAM aber es gibt gar keine Zangen für diese Größe.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Genial
    Danke für den coolen Tipp

    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. ...wow ich bin auch ein Druckknopf Fan aber die von Prym sind immer so teuer und Farben naja...deine sind klasse;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. die find ich ja toll!!!!

    toller tipp!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich warte auch sehnsüchtig auf meine Kam-Snaps. Danke für den Erfahrungsbericht! :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  8. Uaaaah, jetzt hier auch noch :-). Ich schleich da schon einige Zeit drumrum, aber so langsam habt Ihr mich...

    Aber schön zu wissen, dass sie gut funktionieren, das macht das Risiko doch recht gering.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, danke für den tollen Tipp! Die sind ja viel schöner als die von Prym. Da muss ich doch mal schauen, ob ich so ein Set kaufe..

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. toll... da kann ich ja auch grad kaum wiederstehn. Danke für den tollen Tipp.

    AntwortenLöschen
  11. Uih, die sind ja toll!!!!!!!!!!!! Hast du sie bei e**y bestellt?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    hier gibt's die 24er ;)

    www.kamsnaps.com/Plastic-Snaps/Standart-Snaps/Size-24-Complete-Sets-p79.html

    hoffentlich klappt das mit dem Link - weil händisch eingegeben ;)

    Falls Du Dir da welche holst, würde ich mich evtl. beteiligen. Nur 100 pro Farbe sind too much *g*

    Liebe Grüße
    Barbara - mausebärchen

    AntwortenLöschen
  13. hallo,

    dein einkaufstip link geht leider nicht mehr... verrätst du vielleicht den verkäufer bitte?

    Lg
    giovanna

    AntwortenLöschen
  14. hello,
    i found your blog because i seek a snap plier too. Do you remember the seller on ebay please ?
    i like your site ;) thanks

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    ich bin via Google bei dir gelandet, weil ich momentan nach Kam Snaps suche, die Muster/Motive haben. Leider ist dein verlinkter Händler nicht mehr aktiv, Ebay allgemein gibt irgendwie auch derzeit nichts her. Hast du noch eine weitere Quelle, die du teilen möchtest, oder vielleicht sogar noch einige von den Pinguin-Snaps über, die ich dir abkaufen könnte?
    LG
    Anny

    AntwortenLöschen