Donnerstag, 29. Oktober 2009

Die "Große Arbeit " .....





Heute war an der Montessorischule die Präsentation der Facharbeiten. Das ist wohl für alle Kids der neunten Klassen einer der aufregendsten Tage in ihrem Leben.
So auch für meine Theresa, die das Thema: "Gesang" für sich gewählt hatte und vor gr0ßem Publikum heute ihren Vortrag hielt. Diese Souveränität vor so vielen Leute ganz frei zu sprechen hat sie wohl nicht von mir ;o)

Als Abschluss traute sich sich sogar noch eine kleine Einlage zu geben. Und während Theresa auf der Bühne sang

....... traute sich noch jemand .........


.... eine kleine Schwester, die ganz dringend ihre große Schwester auf der Bühne besuchen musste ......

....... ohne Worte ..... die fehlen mir heute ;o)

Kommentare:

  1. Oh nein, wie süß Melina da steht! Ein herzerreissendes Foto von Deinen beiden :0)
    Ganz liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* Ich kann mir Deine Gefühle im Entferntesten vorstellen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich super süß und war sicher ein sehr emotionaler Moment für Dich, oder? Ich muß bei sowas immer die Tränen der Rührung runterschlucken....jetzt auch gerade...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ... da spüre ich gerade auch einen Kloß im Hals.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. glück, stolz und freude:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wenn ich solch ein Bild sehe, dann kriege ich einen richtigen Kloss im Hals - das ist so wunderschön!

    Ganz liebe Grüsse,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ja, ich kann mir vorstellen, dass dir die Worte fehlen
    ich schiebe dir mal ein Taschentuch für die Glückstränen rüber

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir zieht es sich auch gerade hinter den AUgen zusammen.
    Süss! Stolz kannst du sein!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich super süß ;O)

    Ach und da lässt wohl noch ein Kind seine Schuhe ungern an *lach*.

    Liebe Grüße,

    Carolin

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein wie schön - da krieg ich direkt nasse Augen - sowas süßes!!!!!!!!!!
    Du kannst echt stolz sein!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr ergreifend, diese Bilder!
    Was hast du für eine schöne große Tochter!(Die kleine Maus ist natürlich auch schön!!!)
    Das sind Augenblicke, die man in seinem Herzen bewahrt!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. oh Gott, ich wäre vor Stolz geplatzt. Das ist doch die schönste Entschädigung für all die schlaflosen Nächte und geschädigten Nerven. Aber Wehmut kommt da bestimmt auch auf: sie werden einfach soooo schnell groß ...
    LG Kiki

    AntwortenLöschen
  13. oh, ich kann das so nachfühlen..habe ich doch selber eine kleine schwester (11 jahre jünger)...tränen wegwisch...

    ganz liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Da krieg ich richtig Tränen in den Augen, meine zwei sind (meistens) auch ein Herz und eine Seele.

    Schön wenn die zwei so toll miteinander auskommen und auf deine Große kannst du richtig stolz sein!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Nein wie süß! Da würden mir auch die Worte fehlen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Oh bei so was habe ich immer gleich Pippi im Auge. Sooo süß

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  17. oh wow, ich wäre vor stolz geplatzt und hätte mir auch ganz schnell ein tränchen weggeschoben.. ;o)

    du hast ganz tolle kinder, alle beide!!!

    ganz lieben gruss
    und ich kann dich echt verstehen
    vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön - damit ist wohl klar, dass Melina es auch nicht anders machen wird! Kannst wirklich stolz auf Deine Mädchen sein!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. staundend und bewundernd und froh...seh ich mir diese wunderschönen gesichtchen an...und freu mich einfach nur von herzen
    ich grüss euch ihr ganz besonderen,
    silke ;-)

    AntwortenLöschen