Dienstag, 27. Oktober 2009

Die mit der Borte ...... ;o)



Die Stickdatei mit der "Borte". Da hat sich Anja ja ganz was Orginelles einfallen lassen. Es ist ein richtiges Kinderspiel die Borte an dem Vogel anzubringen.







Und weil es bei Anja immer was Besonderes sein muss, gibt es zur Stickdatei auch eine Überraschung dazu.
Ganz ehrlich ..... ich weiß zwar was es ist, aber gesehen hab ich es auch noch nicht .... soooo geheim ist das *schmunzel*

Aber morgen hört die Geheimniskrämerei auf - da gibt es dann die Stickdatei bei Aladina zu kaufen. Und nicht nur das Set, sondern auch die einzelnen Motive extra. Wer möchte , kann dann seinen Stickdateiengeldbeutel etwas schonen und erst mal mit der kleinen "Frau Luna" anfangen ;o)

Absolut kein Geheimnis ist, woher die Stoffe sind *lach*. Wie schon so oft aus dem Aladina-Stoff-Shop . Ja genau , ich bin mein bester Kunde *lach*

Shirt-Schnitt: Ottobre - die vorletzte glaub ich - aber Achtung, fällt wieder mal mega riesig aus
Rock : Von Cinderella Zwergenmode Ebook Minirock Alysha
Stickdatei: bei Aladina
Stoffe:


Kommentare:

  1. eine super süße kombi hast du da mal wieder gezaubert, liebe andrea, ganz ganz toll.
    die farben leuchten so schön
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Oh das gefällt mir gut! Das Shirt gefällt mir gut, aber geht leider nur für kleine Größen. Auf die Überraschung bin ich auch gespannt!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    TRAUMHAFT, was soll ich mehr sagen?

    Ganz liebe Grüsse,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine Traumhaft schöne Kombi :-)

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder diese schönen Farbkombinationen. Traumhaft. Frau Luna ist eine wunderschöne Stickdatei. Bin gespannt auf die Überraschung.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme nicht an die Datei.

    Die Farbkombi finde ich auch wunderschön. Leider geht die bei mir nicht. Ich sehe aus wie der Tod damit

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. das sieht mal wieder so schön aus. ein Traum.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Dane , das freue ich mich aber, dass du schon versucht hast an die Dateien zu kommen *lach*.
    Die gibts erst ab heute Abend - wir arbeiten noch wie verrückt ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    einfach toll! Das Shirt hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Ist der Streifen vorne aus Pannesamt? Oder ist das nur ein gebatikter Stoff? Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  10. @ Jule

    Ja , das ist ein sehr dehnbares Band uas Samt, das ich mal ganz günstig im Kurzwarenladen gekauft habe

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen