Samstag, 3. Oktober 2009

Ein Nachtprojekt ....





Nicht dass ihr denkt, meine anderen Projekte wären keine Nachtprojekte ;o). Ich nähe überwiegend in der Nacht - ihr etwas nicht ?

Und dieses Nachtprojekt war sogar in einer Nacht fertig. Genau genommen in einer halben Nacht ;o)

Und nicht dass ihr denkt, dass ich die andere Hälfte der Nacht faul im Bett liege....

Die andere Hälfte der Nacht habe ich mit Nachtwache verbracht, so wie es sich für eine brave Mutter mit einem fiebernden Kind gehört *schmunzel*.

Auch heute war leider noch kein fieberfreier Tag - aber ein kuschliger. Viiiiiel mit Melina gekuschelt und auch ein wenig mit den neuen kuschligen Hausschuhen aus Walk ;o)

Die Sohle ist aus dicken Wollfilz und Noppenstoff (funfabric.com) genäht. Das ist super kuschlig warm und hat einen super "Grip". Und ich weiß das genau, weil meine eigenen Puschen die selbe Bereifung haben *lach*.


Die Bärchen sind mit der Lederstickdatei von Manu gestickt , die gibts bei Aladina (hm... irgendwie billiger geworden, oder ?)

Schnitt: "Bepuscht" von farbenmix.eu von Kirsten

Stoffe: Walkreste vom Wühltisch

Kommentare:

  1. die sind ja zuckersüß!!! sehen auch schon richtig kuschelig aus! ich wünsch der armen Maus gute Besserung!!!
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie süß sind die denn. Suuuuper und Deiner kleinen Maus, wünsche ich gute Besserung.

    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. oh..die sind ja süß!!
    Deiner Kleinen wünsch ich gute Besserung und dir ein wenig Schlaf!?!

    ganz liebe Grüsse
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind Zuckersüß geworden.

    Gute Besserung und für dich viel Schlaf damit es dich nicht auch erwischt.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh sind die toll..genau so welche suche ich für mein ninchen... sag mal tauscht du auch ?

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung für die kleine Maus...

    AntwortenLöschen
  7. Total süß die Puschen!

    Oh ja - das sind meine Lieblingsnächte *grr* Nur könnte ich danach kaum noch so fröhliche Posts verfassen. Wie machst Du das? Verrat uns mal Dein Geheimnis zum Fitsein nach chronischem Schlaftenzug!

    Daumen sind gedrückt für mehr Schlaf! Aber näh nicht wieder die halbe Nacht *lach*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön. Walk ist einfach sooo ein tolles Material. Meine ziehe ich auch immer öfter an, je kälter es wird.
    Ich hoffe, morgen gehts Melina besser. Geht jetzt einfach wieder los, mit den Krankheiten.
    Danke für den Hinweis, dass sich der Preis für die Stickies gesenkt hat. Jetzt überlege ich doch...
    liebe Grüße und eine gute Nacht
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. boah - ich bin ja immer wieder erstaunt, wie perfekt deine kleinen schühchen aussehen - mir sind die ja definitiv zu "fummelig" ;D

    und ja, an das nähen in nachtschichten kann ich mich auch erinnern. ist aber lange her, denn glücklicherweise sind meine "gören" ja nun schon so groß und zu 2/3 aus dem haus, dass ich nun auch schon lange wieder ungestört tagsüber nähen darf :)

    lg & ein schönes restwe, nicola

    AntwortenLöschen
  10. die sehen echt süss aus.. und auch ich komme nun ins grübeln, ob ich die stickdatei nicht vielleicht doch brauche?!?! *lacht*

    für deine kleine maus schicke ich mal die allerbesten wünsche rüber und ganz doll gute besserung.... fieber ist nicht schön! schlaft gut ihr zwei
    vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Puschen sind aber schön! Soooo gemütlich.
    Deiner Kleinen Maus wünsch ich weiterhin gute Besserung.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Die sind sehr schön geworden, genau richtig jetzt, wo der Herbst Einzug hält.
    Gute Besserung ans Mäusle!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Die sind traumhaft schön, nun weiß ich was für Puschen ich für meine Motte als nächstes nähe.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    schau doch bitte mal auf meinen Blog, dort ist ein Award für Dich!

    Liebe Grüße Sabine
    (KreativTraum-Sabine)

    AntwortenLöschen
  15. Die Puschelchen sind total süß !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Ach Gott,....die sind ja wirklich super süß geworden ♥
    Ich glaube ich muss auch mal ein paar Puschen nähen.

    Liebe Grüße,Anne

    AntwortenLöschen